16.09.11 16:06 Uhr
 457
 

"Supertalent": Penis-Pianisten präsentieren ihr Können

Pressebilder für "Das Supertalent" verraten schon, was die Zuschauer dieses Jahr erwarten können. Unter anderem treten zwei Penis-Pianisten auf.

Allerdings handelt es sich bei den beiden Kandidaten nicht um das Original aus Griechenland, sondern lediglich um eine deutschen Kopie.

Promiblogger Pottschalk freut sich jedenfalls auf die Sendung: "Verdammte Axt, ich mag diesen TV-Zirkus wirklich gerne und das was ich ´Scheiße´ finde, bringe ich einfach an den Pranger."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, Supertalent, Pianist, Pottschalk
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern
Clown Pennywise macht "Es" zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2011 13:22 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werden jetzt schon SN-Autoren als "Experten" zitiert? Oje...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Partei" holt ein Prozent der Stimmen: "Ab jetzt jagen wir Gauland"
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?