16.09.11 14:52 Uhr
 301
 

"Desperate Housewife" Eva Longoria fürchtet sich vor dem Serientod

In einem Interview erklärte Eva Longoria, dass sie sich davor fürchte, dass ihr Seriencharakter in der letzten Staffel "Desperate Housewives" sterben könne: "Sterbe ich? Bin ich schon tot? Werde ich sterben? Ich bin noch nicht tot! Ich hoffe, dass ich nicht sterben werde. Das ist ein Wunsch!"

Die Schauspielerin weiß noch nicht, wie die Serie enden wird und hat auch keine konkreten Vorstellungen diesbezüglich.

Für Longoria sei es eine Umstellung, dass die Erfolgsserie ihr Ende finden wird. Was sie nach den "Desperate Housewives" machen wird, verriet sie noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Eva Longoria, Desperate Housewives, Serientod
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?