16.09.11 13:01 Uhr
 975
 

Facebook: Manuel Neuer postet Foto, auf dem Moderatorin auf einer Kiste steht

Andrea Kaisers, Ehefrau von Lars Ricken und Moderatorin bei Sat.1, stellte sich jüngst bei einem Interview mit Manuel Neuer auf eine Kiste, damit die 26 Zentimeter Größenunterschied nicht so auffallen.

Die Kiste wurde schon häufiger bei Interviews eingesetzt. Selbst Nationalelf-Kapitän Philipp Lahm nutzte die Vorzüge der Kiste bereits.

Bekannt wurde dies nun, weil Manuel Neuer ein Foto seines Interviews, bei dem man die Kiste erkennen kann, auf Facebook online stellte. "Mit Manuel Neuer versteh ich mich gut. Nicht sehr überraschend, dass er sich den Scherz nicht nehmen lässt", sagte die Moderatorin zu dem Facebook-Spaß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Facebook, Interview, Manuel Neuer, Kiste
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2011 13:06 Uhr von Parker_Lewis
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.09.2011 13:24 Uhr von Freggle82
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Beim nächsten Interview: wird die Kiste weggelassen und Neuer bekommt einen Tritt in die Kniekehlen, dann ist der Größenunterschied auch nicht mehr bemerkbar.
Kommentar ansehen
16.09.2011 13:56 Uhr von derNameIstProgramm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Logisch: Schaut euch die Größe der Wand dahinter an. Da muss man als Kameramann schon recht nah ran damit diese den Hintergrund vollständig abdeckt. Und wenn dann zwei Personen stark unterschiedlich größ sind, hat der Kameramann ein Problem. Daher eine ganz logische Lösung....
Kommentar ansehen
16.09.2011 15:56 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Solange die Moderatorin: nur auf der Kiste steht und nicht mit Neuer in die Kiste geht, ist doch alles im Lot.
Kommentar ansehen
16.09.2011 16:01 Uhr von CardiBa75
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Parker: Ich hab grad noch ne News über Trolle gelesen.

Find die Nebenbemerkung in der News, das die Kiste schon von Phillip Lahm genutzt wurde, viel amüsanter, als die eigentliche News.
Insgesamt bleibt oftmals aber wirklich keine andere Möglichkeit, als zu tricksen. Ansonsten würde unter Umständen z.B. bei einer Nahaufnahme des Interviews zwar Neuer, aber nur der halbe Kopf der Moderatorin, die das Mikrofon über ihrem Kopf schwingt, zu sehen sein. Auch eine lustige Vorstellung... Andere Möglichkeit wäre, die Interviews mit Handpuppen zu führen ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?