16.09.11 12:53 Uhr
 37
 

Eishockey: Hamburg Freezers wollen weg vom Loser-Image

Freezers-Geschäftsführer Michael Pfad kennt eines der größten Probleme seines Vereins: das Image. Denn sein Team hafte ein Loser-Image an. Genau das will er los werden bzw. muss es los werden.

Denn der Freezers-Eigner Anschutz Entertainment Group plant den Verein zu verkaufen. Um einen Käufer zu finden, will Pfad am Image arbeiten und sieht die neue Saison als richtungsweisend an.

Interessant für Investoren sei man nur, wenn man sportlich erfolgreich sei. Aber er ist überzeugt vom Team und den "Typen", die für den Verein stehen sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Eishockey, Image, Hamburg Freezers
Quelle: www.eishockey-24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?