16.09.11 12:47 Uhr
 51
 

NHL: Teemu Selanne bald erfolgreichster Europäer der Geschichte?

Der Finne Teemu Selanne ist einer der Dauerbrenner unter den Eishockeyspielern. Per Videobeitrag erklärte er, dass er noch ein Jahr bei den Anaheim Ducks spielen wolle - mit einem Alter von 41 Jahren.

1.259 NHL-Spiele hat er bisher in seiner Karriere bestritten und dabei 637 Tore erzielt und 703 Assists gegeben.

In der ewigen Torschützenliste liegt mit Jaromír Jágr (646 Treffer) nur noch ein Spieler aus Europa vor Selanne. Diesen Rekord dürfte er nun brechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Geschichte, NHL, Europäer, Teemu Selanne
Quelle: www.eishockey-24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist Tim Wieses WWE-Karriere schon am Ende?
Fußball: RB Leipzig angeblich in Verhandlungen mit BVB-Spieler Matthias Ginter