16.09.11 12:46 Uhr
 1.196
 

Milliarden-Verzocker von UBS-Bank war ein "Party Animal"

Der Banker Kweku A. hatte gestern mit Schlagzeilen gesorgt, weil er zwei Milliarden Dollar der Schweizer Bank UBS verzockt hatte (ShortNews berichtete).

Der Ghanaer lebte in London und sei laut seinen Nachbarn keineswegs ein unauffälliger Mensch gewesen. Sie beschreiben ihn als "Party Animal", der immer wieder in seiner Wohnung wilde Feste schmiss.

Dazu engagierte er auch einen eigenen House-DJ. Fast monatlich feierte er diese Partys mit über hundert Gästen. "Als ich mich einmal über den Lärm beschwerte, hat er mir umgehend eine Flasche Champagner als Entschuldigung geschickt", berichtet ein Ex-Nachbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bank, Milliarde, Party, UBS, Zocker
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon-Chef Jeff Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen der Welt
Taiwanesischer Apple-Zulieferer Foxconn errichtet Fabrik in den USA
Berlin: Gut laufendes Café muss schließen - Kein Personal zu finden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2011 14:07 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Früher: War er ein Party Animal und heute ist er ein Bauernopfer ist doch klasse
Kommentar ansehen
16.09.2011 14:09 Uhr von KingPiKe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aha...und nu? Was genau soll uns das sagen?
Kommentar ansehen
16.09.2011 17:48 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kingpike das sagt uns, dass er die sowieso angeschlagene grosse bank ubs in verruf bringt, die glsubwürdigkeiten der banken verunsichert hat und vieles wieder heraufgearbeitet hat, wo die staaten versichert haben, dass so etwas nicht mehr passieren kann. schau mal in den nächsten tagen die börsenkurse an.
Kommentar ansehen
17.09.2011 11:51 Uhr von kadinsky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geh: kacken, kamel, damit dir die scheiße nicht aus dem hals kommt...
Kommentar ansehen
18.09.2011 03:39 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
.... [email protected] ich habe dir ins hirn geschissen, da dort sowiso nicht drin war.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?