16.09.11 11:42 Uhr
 260
 

Brad Pitt beschreibt seine Ehe mit Jennifer Aniston als unbefriedigend

Der Schauspieler Brad Pitt hat seine Ehe mit Jennifer Aniston als langweilig und unbefriedigend beschrieben.

Nun ist er mit Schauspielerkollegin Angelina Jolie verheiratet, mit der er zusammen sechs Kinder großzieht und sich in dieser Ehe als "zufriedener Mann" beschreibt.

Die Ehe mit Aniston sei eine Illusion gewesen und er habe sich in der Zeit einfach etwas vorgemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Brad Pitt, Jennifer Aniston, Befriedigung
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt gesteht jahrelangen Alkoholmissbrauch und macht nun eine Therapie
Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2011 16:00 Uhr von Noseman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gerüchten zufolge: soll Adam auch neulich gesagt haben, dass die Sache mit der Eva nicht so der Hit war und er jetzt mit Lilith viel zufriedener ist.

Sehr verständlich.

Aber echt keine News.
Kommentar ansehen
16.09.2011 21:35 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechter Stil! Wieso kommt er jetzt damit raus? Immerhin waren er und Jen nicht nur 4 Wochen beisammen.
Entweder hat er keinen Stil oder Angelina wollte dieses Statement.

Mich graust´s

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt gesteht jahrelangen Alkoholmissbrauch und macht nun eine Therapie
Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?