16.09.11 11:04 Uhr
 9.520
 

Demi Moore veröffentlicht Badezimmer-Bild von sich auf Twitter

Schauspielerin Demi Moore hat nun seit langer Zeit wieder für Twitter-Schlagzeilen gesorgt. Auf dem Nachrichtendienst veröffentlichte sie ein Bild von sich, das sie oben ohne zeigte.

Allerdings war im Spiegel nur ihr nackter Rücken zu erkennen. Unter das Bild schrieb die Schauspielerin "remember.....you´ve got your own back".

Auch Demis Ehemann Ashton Kutcher hatte in dieser Woche für "nackte Schlagzeilen" gesorgt. Der "Two and a Half Men"-Star tauchte in Ellen DeGeneres Talkshow komplett nackt auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Twitter, Demi Moore, Badezimmer
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2011 11:58 Uhr von Cosmopolitana
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Soetwas nennt man Profilneurose ...
Arme Schafe.
Kommentar ansehen
16.09.2011 14:08 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an das Bild von: Scarlett Johansson in ihrem Wohnzimmer ;)
Kommentar ansehen
16.09.2011 14:31 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein Bild: für MyHammer.de - Spachtelarbeiten
Kommentar ansehen
16.09.2011 14:47 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
fake: wenn es echt wäre, würde man was erkennen. ich seh nur irgendwas schwarzhaariges humanoides - diese beschreibung dürfte allerdings auf mehrere milliarden individuen zutreffen.
Kommentar ansehen
16.09.2011 16:40 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Daiakuma: mit dem Unterschied dass Demi das irgendwie jeden Tag macht....

-.- die ist so ne Facebook und Twitter süchtige, die jeden scheiß selbst wenn sie kacken geht da rein stellt.

so langsam würd mir aufn Sack gehen wenn ich Ashton wäre.

vlt will sie jeden Tag der Welt zeigen dass sie toll aussieht obwohl sie schon paar 40 ist, vlt ist sie auch einfach nur dumm.


aber sicher ist das keine News Wert weil sie wie gesagt, ihr ganzes Leben postet -.- und jede Woche n Bild von sich uploaded, wie sie nackt im Bad ist oder in Unterwäsche im Wohnzimmer oder in der Küche beim essen -.-...

und mal davon abgesehen ist sie eigentlich nurn C Promi der keinen einzigen guten Film gedreht hat und nur wegen ihrer Männer ( erst Bruce dann Ashton) überhaupt so bekannt geworden ist -.-...

Demi.. niemand interessiert sich für dein LEBEN!

[ nachträglich editiert von totseinmachtimpotent ]
Kommentar ansehen
17.09.2011 08:10 Uhr von Drymon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who cares!
Kommentar ansehen
17.09.2011 11:30 Uhr von blueswolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sch da scheißt doch der hund drauf!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben