16.09.11 10:39 Uhr
 625
 

Tiefer Ausschnitt gewährt sexy Einblicke: Jared Leto freizügig im 80erJahre-Stil

"30 seconds to Mars"-Sänger Jared Leto zeigte sich in letzter Zeit des Öfteren in freizügigen Fitnessoutfits, die an die 1980er Jahre erinnern.

So auch auf der diesjährigen "Mercedes Benz Fashion Week" in New York. Dort präsentierte sich der 39-Jährige ebenfalls wieder freizügig und ließ seine Fans tief blicken.

Doch die altmodischen Outfits, in denen er mittlerweile bereits zum dritten Mal auftrat, sind nicht jedermanns Sache.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stil, Ausschnitt, Freizügigkeit, Jared Leto
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jared Leto ebenfalls in "Blade Runner"-Fortsetzung dabei
Jared Leto bemängelt, dass Homosexuelle in Hollywood diskriminiert werden
Jared Leto möchte verstorbenen Heath Ledger als "Joker"-Nachfolger stolz machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2011 11:46 Uhr von falkz20
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
komische tittennews ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jared Leto ebenfalls in "Blade Runner"-Fortsetzung dabei
Jared Leto bemängelt, dass Homosexuelle in Hollywood diskriminiert werden
Jared Leto möchte verstorbenen Heath Ledger als "Joker"-Nachfolger stolz machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?