16.09.11 10:08 Uhr
 5.185
 

Das iPhone 5 wird eine Aluminiumrückseite haben - Existenz des iPhone 4S bestätigt

Case Mate, ein amerikanisches Unternehmen, das Hüllen für Smartphones herstellt, hat bestätigt, dass es ein iPhone 4S geben wird. Das Aussehen wird sich gegenüber dem Vorgänger, dem iPhone 4 jedoch nicht ändern.

Allerdings bekommt das iPhone 4S mit dem A4 Dual Core einen neuen Prozessor sowie eine 8 Megapixel Kamera.

Des Weiteren wurden Bilder von den ersten Hüllen für das iPhone 5 im Internet gesichtet. Dem Bild nach zu urteilen, wird das iPhone 5 abgeschrägte Kanten haben und nochmals dünner werden. Die Rückseite des iPhone 5 wird aus Aluminium bestehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Existenz, Aluminium, Rückseite
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2011 10:19 Uhr von DerMerowinger
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
unsere tägliche iphone: news gib uns heute...
Kommentar ansehen
16.09.2011 10:39 Uhr von Raptor667
 
+24 | -14
 
ANZEIGEN
*kicher*: gut das mein Galaxy S2 das schon alles hat :D
Kommentar ansehen
16.09.2011 10:48 Uhr von verni
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Also sorry: ich liebe meinen Mac und mein iphone ist auch in Ordnung aber diese Apple News sobald jemand bei denen nen Furz lässt, muss doch echt nicht sein....schon gar nicht dieses Gerüchtezeug.....was kommt denn als nächstes? Meister Propper hat bald ne grüne Flasche....M&Ms bald auch in schwarz.....Nächste Woche bekommt der BigMac wahrscheinlich 10% mehr Sesam oben drauf....

Hallo????
Kommentar ansehen
16.09.2011 11:23 Uhr von PhoenixY2k
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Aha: Es wird sich also NICHTS ändern, lediglich ein anderes Backcover aus anderem Material, eine andere abgeschrägte Form, es wird nochmal dünner. Interessant, was alles als "nichts" beschrieben wird.
Kommentar ansehen
16.09.2011 12:34 Uhr von MostWanted91
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
ahja und ich soll mich jetzt natürlich sofort darauf einstellen, das iPhone 4S zu kaufen. Auch wenn ich schon ein iPhone 4 hätte. Und danach auch gleich noch das iPhone 5 kaufen wenn es erscheint. Natürlich denn es ist ja von Apple. Da brauch ich sofort alle neuen Produkte die erscheinen!
o.O

Ich sag dazu nur: Apple, du kannst mich mal!
Auch wenn das iPhone ein gutes Handy sein mag, die Vorgehensweisen und Verkaufsstrategien von Apple gefallen mir sowas von gar nicht, dass ich mir NIE ein iPhone zulegen werde!! Da kann Apple noch so viel neue iPhones rausbringen!!
Kommentar ansehen
16.09.2011 12:38 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ACHTUNG UPDATE: Der Lieferant der Wandfarbe mit dem die Büros in der Apple Zentrale gestrichen wurde hat behauptet, dass das Iphone 5 aufgrund der enormen Wertsteigerung komplett aus Gold gefertigt wird und ca. 3000€ / Gerät kosten wird.

Genaues ist noch nicht bekannt ... Shortnews hält euch aber auf dem Laufenden falls die nächsten stichhaltigen und eindeutigen Aussagen die vielleicht eventuell sein könnten eintreffen.
Kommentar ansehen
16.09.2011 13:48 Uhr von killa_mav
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...Bestätigt Also unter Bestätigt verstehe ich schon etwas mehr, als die Beteiligung einer Drittfirma an der Gerüchteküche.
Kommentar ansehen
16.09.2011 14:17 Uhr von PhoenixY2k