16.09.11 10:08 Uhr
 5.185
 

Das iPhone 5 wird eine Aluminiumrückseite haben - Existenz des iPhone 4S bestätigt

Case Mate, ein amerikanisches Unternehmen, das Hüllen für Smartphones herstellt, hat bestätigt, dass es ein iPhone 4S geben wird. Das Aussehen wird sich gegenüber dem Vorgänger, dem iPhone 4 jedoch nicht ändern.

Allerdings bekommt das iPhone 4S mit dem A4 Dual Core einen neuen Prozessor sowie eine 8 Megapixel Kamera.

Des Weiteren wurden Bilder von den ersten Hüllen für das iPhone 5 im Internet gesichtet. Dem Bild nach zu urteilen, wird das iPhone 5 abgeschrägte Kanten haben und nochmals dünner werden. Die Rückseite des iPhone 5 wird aus Aluminium bestehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Existenz, Aluminium, Rückseite
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2011 10:19 Uhr von DerMerowinger
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
unsere tägliche iphone: news gib uns heute...
Kommentar ansehen
16.09.2011 10:39 Uhr von Raptor667
 
+24 | -14
 
ANZEIGEN
*kicher*: gut das mein Galaxy S2 das schon alles hat :D
Kommentar ansehen
16.09.2011 10:48 Uhr von verni
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Also sorry: ich liebe meinen Mac und mein iphone ist auch in Ordnung aber diese Apple News sobald jemand bei denen nen Furz lässt, muss doch echt nicht sein....schon gar nicht dieses Gerüchtezeug.....was kommt denn als nächstes? Meister Propper hat bald ne grüne Flasche....M&Ms bald auch in schwarz.....Nächste Woche bekommt der BigMac wahrscheinlich 10% mehr Sesam oben drauf....

Hallo????
Kommentar ansehen
16.09.2011 11:23 Uhr von PhoenixY2k
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Aha: Es wird sich also NICHTS ändern, lediglich ein anderes Backcover aus anderem Material, eine andere abgeschrägte Form, es wird nochmal dünner. Interessant, was alles als "nichts" beschrieben wird.
Kommentar ansehen
16.09.2011 12:34 Uhr von MostWanted91
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
ahja und ich soll mich jetzt natürlich sofort darauf einstellen, das iPhone 4S zu kaufen. Auch wenn ich schon ein iPhone 4 hätte. Und danach auch gleich noch das iPhone 5 kaufen wenn es erscheint. Natürlich denn es ist ja von Apple. Da brauch ich sofort alle neuen Produkte die erscheinen!
o.O

Ich sag dazu nur: Apple, du kannst mich mal!
Auch wenn das iPhone ein gutes Handy sein mag, die Vorgehensweisen und Verkaufsstrategien von Apple gefallen mir sowas von gar nicht, dass ich mir NIE ein iPhone zulegen werde!! Da kann Apple noch so viel neue iPhones rausbringen!!
Kommentar ansehen
16.09.2011 12:38 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ACHTUNG UPDATE: Der Lieferant der Wandfarbe mit dem die Büros in der Apple Zentrale gestrichen wurde hat behauptet, dass das Iphone 5 aufgrund der enormen Wertsteigerung komplett aus Gold gefertigt wird und ca. 3000€ / Gerät kosten wird.

Genaues ist noch nicht bekannt ... Shortnews hält euch aber auf dem Laufenden falls die nächsten stichhaltigen und eindeutigen Aussagen die vielleicht eventuell sein könnten eintreffen.
Kommentar ansehen
16.09.2011 13:48 Uhr von killa_mav
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...Bestätigt Also unter Bestätigt verstehe ich schon etwas mehr, als die Beteiligung einer Drittfirma an der Gerüchteküche.
Kommentar ansehen
16.09.2011 14:17 Uhr von PhoenixY2k
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@MostWanted91: Ich versteh deinen Kommentar nicht. Schon mal was von Produktvaration gehört?

Von Samsung gibt es jährlich 30 verschiedene Geräte. Warum lästerst du dann da nicht über die Vorgehensweise und Strategie?

Oder Nokia, die schon fast monatlich ein neues angebliches Flaggschiff rausbringen (ok zugegeben, die Zeiten sind seit einem Jahr vorbei).

Oder nenne mit mal eine andere Firma, die pro Jahr lediglich ein neues Gerät rausbringt. Ich kenne keine?!
Kommentar ansehen
16.09.2011 19:08 Uhr von DieterKuhn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MostWanted91: Ich verstehe Deinen Kommenatr ebenfalls nicht. Einmal pro Jahr gibt es ein neues Gerät, andere Hersteller werfen alle paar Monate eines auf dem Markt. Zudem sagt Apple ja mit keinen Wort, dass man es kaufen soll.
Kommentar ansehen
16.09.2011 19:19 Uhr von iRead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich find das okay: lieber ein besseres iPhone 4 als billigeres alternativ Modell zum 5er als das aktuelle 4er zum gleichen Preismodell.

Für die die nicht wissen was sie mit nem iPhone4 S anstellen: günstigere alternative zum teuerem neuen Modell mit etwas besserer Hardware und sicher auch größerem Display.

Ich finds gut das Apple nachrüstet... mir wärs halt auch lieber wenn ich einfach für 50 Euro den Prozessor bekomme und selber nachrüsten könnte wär ich auch glücklich... aber du musst das ganze Gerät neu kaufen... find ich natürlich auch nicht gut.
Es muss sowieso jeder für sich wissen was er braucht...
wenn man einfach alles will und nicht das Geld dafür hat versteh ich halt einige Kommentare... aber warum will man alles haben?
Seid ihr unglücklich?

Eine Firma wie Apple findet Jahr für Jahr Millionen Kunden.. deswegen kommen auch ständig neue Produkte... Aber kein Apple Mitarbeiter wird euch je dazu gezwungen haben immer das neueste zu kaufen... Es ist halt Schade wenn das "ich hab das neueste und beste" feeling nicht lang hält... aber man sollte echt einfach zufrieden sein mit dem richtigem Produkt und nicht dauernd Geld ausgeben...

Mfg
Kommentar ansehen
16.09.2011 19:58 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne: grösseres display gibts kein neues iphone. was auch für mich der grösste kritik punkt am jetzigen modell ist. sonst ist das phone so ziemlich perfekt.
Kommentar ansehen
16.09.2011 21:23 Uhr von Vanz_freal
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
iphone 4s und demnächst noch ein iPhone 5?
Hm, würde Apple damit nicht einen großen Fehler begehen 2 Smartphones zur fast selben Zeit Rauszubringen?
Kommentar ansehen
17.09.2011 00:05 Uhr von gurrad
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alu-Rückseite wegen der Wärmeabfuhr oder: wegen des Designs??
Die Typen sind sowas von Ingenieurtechnisch krank..
Sind sie allerdings...Muß son Zeug reparieren..Schlimm..Vor allem das Dünne Zeug iPhone und andere Is..Die Elektronik ist echt das Zweitletzte..
Die Nachbauten sind mechanisch besser aufgebaut und sogar gekammert..Die Übersetzung der Menus ist manchmal etwas "gewöhnungsbedürftig" aber vertretbar..

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben