16.09.11 10:01 Uhr
 9.878
 

USA: Älteres Paar lernt, wie man Webcam benutzt - Video wird zum YouTube-Hit

Bruce und Esther Huffman aus McMinnville, Oregon in den USA haben versucht herauszufinden, wie die Kamera in ihrem neuen Laptop funktioniert.

Dabei haben sie sich drei Minuten lang gefilmt, ohne es zu merken. Während Esther versuchte, sich mit der Aufgabe ernsthaft auseinander zu setzen, alberte Bruce herum, schnitt Grimassen, sang und hat sogar seine Frau angemacht.

Ihre Enkelin hat das Video auf YouTube unter dem Titel "Webcam 101 for Seniors" veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Video, Paar, YouTube, Webcam
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2011 10:01 Uhr von irving
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Die beiden sind einfach nur zu cool.
http://www.youtube.com/...
Mittlerweile wurde das Video über 3,5 Millionen Male angeklickt.
Kommentar ansehen
16.09.2011 11:13 Uhr von NGen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"und hat sogar seine Frau angemacht": bei 1:19 meinste?
Kommentar ansehen
16.09.2011 11:54 Uhr von Cosmopolitana
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
die sind einfach nur goldig :o)
Kommentar ansehen
16.09.2011 13:27 Uhr von DieHunns
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ab minute 2: Der geile alte Bock ... da kam ich erst richtig zum lachen :D
Kommentar ansehen
16.09.2011 14:01 Uhr von Norman-86
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
hmm Sieht bissel gespielt aus..
Kommentar ansehen
16.09.2011 14:27 Uhr von EyeOfTheDark
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Maybe it´s recording us!"

AHA! Zu gut ;-)
Kommentar ansehen
16.09.2011 14:59 Uhr von JesusSchmidt
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
ich kuck´s gar nicht erst diese meldung kommt mindestens einmal im jahr.
lustig ist das sowieso nicht und dazu meist noch fake.
Kommentar ansehen
16.09.2011 16:10 Uhr von 01Lizard10
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es schade, dass sich nicht viel mehr ältere Menschen die Mühe machen sich mit der neuen Technik auseinander zu setzen. Es mag zwar für sie schwerer sein etwas zu lernen, aber lernen lohnt immer. Meist hapert es leider schon bei der Einstellung.
Da kommen dann Sätze Wie: "Das verstehe ich sowieso nicht mehr","Ich kann das doch eh nicht", "Ich brauch das eh nicht (mehr)" etc.
Kommentar ansehen
16.09.2011 18:39 Uhr von Chuzpe87
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Youtube Hit: Das klingt doch gleichzeitig schon nach nem kommenden Youtube Trend. Grand Cam. Ein Trend wo man seine Großeltern vor die Webcam setzt.

So ein Schwachsinn.

Werde demnächst mal Youtube durchstöbern und zu jedem Video mit über 1.000.000 Klicks zu einer News verfassen. Irgendein schwachsinniger SN-Checker wird das schon durchgehen lassen.
Kommentar ansehen
16.09.2011 20:01 Uhr von mainville
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: so gut wie ingrid und klaus ist es nicht
Kommentar ansehen
17.09.2011 11:59 Uhr von Sinalco999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaugummi: Wieso müssen die Amis immer was zu kauen haben?
Blöde Angewohnheit.
Kommentar ansehen
17.09.2011 14:55 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die seite hier: heisst shortnews...NEWS...nicht shortOLDS...-.-

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben