16.09.11 09:01 Uhr
 21.912
 

Vier Vaginas benötigt: Sexsymbol Olivia Wilde rechnet mit Männergerüchten ab

Olivia Wilde ist eine Schauspielerin und aus der Serie "Dr.House" bekannt.

Nun rechnete sie mit den vielen Männergerüchten ab, die man ihr ständig nachsagt. Sie bräuchte vier Vaginas, wenn sie mit allen Männern ausgehen würde, meinte sie.

Außerdem erklärte sie: "Ich finde, dass eine Bindung sehr entspannend ist und die Suche nach einem Lebenspartner hält einen in einer ständigen Unsicherheit. Man ist wie eine Rakete, die von Wärme angezogen wird, immer auf der Suche nach einem Punkt, an dem man anlegen kann".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Gerücht, Sexsymbol, Olivia Wilde
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2011 09:59 Uhr von Danielsun87
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
ok...nehm ich sofort ohne darüber lange nachzudenken..
bleib auch brave wie ein baby..^^
Kommentar ansehen
16.09.2011 10:16 Uhr von Allmightyrandom
 
+56 | -13
 
ANZEIGEN
Wieso ist denn da kein Mensch auf dem Bild? Ich sehe nur tonnenweise Schminke und Photoshop...

Sieht doch wie gerendert aus. Find ich langweilig... gibts keine besseren Fotos von der Dame?

ps.: Und wieso überhaupt vier Vaginas?

Für drei Kerle gleichzeitig ist doch - zumindest physiologisch - jede Frau gerüstet ^^
Kommentar ansehen
16.09.2011 12:56 Uhr von Pumba86
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
news fail: Das ist ja mit abstand die Inhaltsloseste "Nachricht" die ich jemals gelesen habe oO
Kommentar ansehen
16.09.2011 13:14 Uhr von JustMe27
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also das Lenkwaffen mit IR-Suchkopf nur wo anlegen, ist mir neu^^ Meistens macht BOOM, wenn die gut drauf sind^^
Kommentar ansehen
16.09.2011 13:35 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe heute schon einen Kaffee getrunken und mir die Fussnägel geschnitten. Aber ich habe damit nicht angegeben.
Kommentar ansehen
16.09.2011 13:51 Uhr von leCauchemar
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
4 Vaginas? Eine Vagina, ein Anus, ein Mund und eine Hand tun´s doch auch.

(Niveauvoller Kommentar zur niveauvollen News)

[ nachträglich editiert von leCauchemar ]
Kommentar ansehen
16.09.2011 14:15 Uhr von umb17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: sie doch immer wie in Tron aussähe....
Kommentar ansehen
16.09.2011 20:55 Uhr von mrshumway
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ans SN Team: ist das wirklich eine News wert? Demnächst offenbart uns noch George Clooney, daß er eigentlich Tee-Trinker ist... ja... und?!?!
Kommentar ansehen
16.09.2011 22:35 Uhr von Weltenwandler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine Rakete: legt irgendwo an? Raketen sind jetzt Schiffe?
Kommentar ansehen
17.09.2011 01:26 Uhr von Speckter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.09.2011 07:06 Uhr von Mr.Krabbe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lenkwaffen mit IR-Suchkopf: legen nicht an sondern Penetrieren und Explodieren
danach benötigt sie keine Vagina mehr

So ein Scheiß
Kommentar ansehen
17.09.2011 11:22 Uhr von Neverend
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei Freunde lösen ein Kreuzworträtsel.
"Weibliches Geschlechtsorgan?"
"Senkrecht oder waagerecht?"
"Waagrecht."
"Muss der Mund sein."

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?