16.09.11 07:22 Uhr
 2.228
 

YouTube-Hit: "Nutty Madam" rastet bei "Twilight"-Trailer völlig aus

"Nuttymadam3575", besser bekannt als "Nutty Madam" auf YouTube, hat nun einen Trailer zum neuen "Twilight"-Film "Breaking Dawn" auf YouTube kommentiert.

Das Video mauserte sich in kürzester Zeit zum Internet-Hit. In dem Video analysiert sie einzelne Szenen und rastet dabei völlig aus.

"Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich will nicht weinen, ich will logisch bleiben, aber ich kann es nicht" oder "Du hast das Bett zerbrochen!" sind nur zwei ihrer komischen Ausraster.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Trailer, YouTube, Twilight
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Mensch gegen Affe - Zoff zwischen Zoo-Direktor und Zotteltier
Texanerin unterzieht sich acht Schönheits-OPs, um wie Melania Trump auszusehen
UFC-Fighterin macht sich während Kampf vor laufenden Kameras in die Hose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2011 08:52 Uhr von akr6
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
kenne ich: so geht es mir, wenn ich den News-Schrott von Crushial lese, da flippe ich auch immer total aus!
Kommentar ansehen
16.09.2011 08:57 Uhr von blade31
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich: empfehle der Frau eine Diät und starke Psychopharmaka UND kein Twillight...
Kommentar ansehen
16.09.2011 09:49 Uhr von Senfgeist
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich ich konnte es mir nicht länger als 30 Sekunden ansehen... es tut mir ehrlich leid: Es gibt hübsche Frauen, es gibt sympathische gutaussehende Frauen, was auch immer... aber... sorry.............. das ist Horror. Vor allem: Wie kann jemand "so abgehen" wegen einem Film? Oder einer Filmszene? Es ist nur "Film", gedrehte Szenen, Schauspieler, Filmteam drumrum, Drehbuch... wie kann jemand "so abgehen"? Da stimmt doch was nicht mit solchen Menschen. Naja... Frau im Neandertaler-Look quietscht und schwabbelt beim Betrachten von einem Trailer. Alles klar, Youtube.
Kommentar ansehen
16.09.2011 11:23 Uhr von freak1982
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollte mal aufpassen das sie keinen Herzinfakt bekommt so fett wie die ist. Man man man.
Kommentar ansehen
16.09.2011 16:07 Uhr von NscDead
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial warum verschwendes Du mit so eine Kinderkack-News unsere und Deine wertvolle Zeit? Geht zur Schule und lerne was ordentliches.
Kommentar ansehen
16.09.2011 23:51 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha, Ne Tusse, die sich selbst beim rumkreischen (?) filmt (ich hab und werds mir nicht ansehen) wird ein Hit?

Okay, dann setz ich mich vor die Cam und erzähl ein beliebiges Buch nach. Da tu ich noch was für die Bildung^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tschechien: Recht auf Waffe soll in die Verfassung kommen
Streit mit Pressesprecherin im Weißen Haus: "Playboy"-Reporter platzt der Kragen
Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?