16.09.11 07:17 Uhr
 16.686
 

Slip-Blitzer bei voller Fahrt: Freizügiger Hintern entzückt Leipziger Autofahrer

Auf einer Leipziger Landstraße kam es vor Kurzem zu einem hübschen Anblick für Autofahrer.

Eine Frau raste auf einem Moped die Straße entlang. Dabei hatte sie jedoch nicht bedacht, dass sich ihr luftiges Kleid bei der Geschwindigkeit selbstständig machen könnte.

So kam es, dass das Kleid nach oben wehte und die Frau bei voller Fahrt einen Slip-Blitzer hinlegte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Autofahrer, Fahrt, Blitzer, Hintern, Slip
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2011 07:32 Uhr von FrankaFra
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
Und davon macht man ein Foto? Man weiss ja, was für Menschen das sein müssen, die das nicht nur fotografieren, sondern sowas bei der Bild in die Zeitung bringen...
Kommentar ansehen
16.09.2011 07:48 Uhr von Doloro
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
wtf: Auch noch auf einer Landstraße?!?

Echt mal, wie unreif muss man sein, um da so ne Welle draus zu machen.
Kommentar ansehen
16.09.2011 07:59 Uhr von Norman-86
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Besondere beleuchtung am Auto wirkt Ablenken, aber wenn eine Frau ihre unterwäsche zeigt lengt nicht ab :D

Das hätte zum Unfall führen können..^^

Naja alles muss mal gelüftet werden hehe...
Kommentar ansehen
16.09.2011 08:40 Uhr von kirkpatrik
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: sonst macht eine News daraus???

Abgesehen davon: Tragische Sache, das.

[ nachträglich editiert von kirkpatrik ]
Kommentar ansehen
16.09.2011 08:51 Uhr von akr6
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfe: die nächste News wird dann sein:

Frau trägt im Schwimmbad einen Tanga, oder gar einen String.

OMG, werft diese "News"-Schreiber raus!
Kommentar ansehen
16.09.2011 09:03 Uhr von LhJ
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja ihr könnt alle schreiben was ihr wollt. Wenn ihr das Niveau dieser News doch schon an dem Titel erkennen könnt, warum klickt ihr dann rein?
Ich sag euch warum: weil ihr eigentlich schon das Bild zur Quelle sehen wolltet.

Es ist ganz einfach: die "News" ist absoluter Schrott, kein Zweifel. Aber nur ein Blick auf die erste Seite der aktuellsten News verrät, das genau DIESE News hier von allen am meisten Klicks hat.

Und darum gehts, um nichts anderes. Und ihr, die ihr hier reinklickt um zu kommentieren, wie schlecht die News ist, tragt wunderbar dazu bei.

Wenn solche News keine Klicks mehr bekommen, wird sowas auch aufhören. So wirds aber wohl nicht werden.

Und wenn ihr jetzt meint ich klicke selbst in jede dieser Drecknews um das zu kommentieren, dann schaut mal nach. Ihr werde meine Kommentare nicht wirklich finden.
Kommentar ansehen
16.09.2011 09:20 Uhr von Jaegg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dumme menschen kennen keine grenzen ..

yippi yippi yeah
Kommentar ansehen
16.09.2011 09:48 Uhr von Nobody-66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: "Man weiss ja, was für Menschen das sein müssen, die das nicht nur fotografieren, sondern sowas bei der Bild in die Zeitung bringen... "
Schuhverkäuferin, 25 jahre

"POfessionell handelte BILD-Leser-Reporterin Steffie Maschke (25).

Die Schuhverkäuferin hielt die hübsche Fahrtwind-Panne im Foto fest..."

also geht mehr schuhe kaufen, da müssen die verkäufer sich bei der bild nix dazuverdienen
Kommentar ansehen
16.09.2011 10:01 Uhr von hansw0rst
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
In China ist eben ein Sack Reis umgefallen - nichts wie hin und ein Foto machen! Das ist DIE NEWS DES TAGES!
Kommentar ansehen
16.09.2011 10:23 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt schreibt er schon "Blitzer-News" über völlig unbekannte Personen, nicht mehr nur "Prominente". Crushial hat einen neuen Tiefpunkt erreicht, kaum zu glauben, dass das noch möglich war.
Kommentar ansehen
16.09.2011 10:40 Uhr von pLu3schba3R
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: vor allem eine frau raste die strasse entlang ... ich seh da nicht wer da vorne fährt ....
Kommentar ansehen
16.09.2011 13:22 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte ja echt ned bei Bild arbeiten vor allem, in der Poststelle, wenn die ganzen klebrigen Fotos von den 1414-Wichtigtuern kommen.
Kommentar ansehen
16.09.2011 15:04 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und morgen: gibts ein nippelblitzer am fkk strand ;)
Kommentar ansehen
16.09.2011 17:04 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vertippt: Das sollte Wich...tigtuer heissen^^
Kommentar ansehen
16.09.2011 22:03 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Boah wieso kann man diese News net endlich stoppen.

Kann man eigentlich irgendwo nen Filter setzen, von wem ich keine news mehr angezeigt haben will?
Kommentar ansehen
16.09.2011 23:57 Uhr von gurrad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kaputt muß man sein, sich: für Heterofotos zu interessieren?
Völlig beknallt..
Kommentar ansehen
17.09.2011 00:40 Uhr von Rudster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt: es in dieser Welt wirklich so wenig zu berichten, dass etwas derart uninteressantes als Nachricht verbreitet werden muss? kmn...
Kommentar ansehen
17.09.2011 08:14 Uhr von Drymon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Frau raste auf einem Moped die Straße entlang.

1. ist sie Sozius
2. Ein nackter Hintern...omg
3. Nach nem Rutsch auf dem Asphalt, wird sie in Zukunft Leder tragen.

idS...
Kommentar ansehen
17.09.2011 08:56 Uhr von maretz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
crushial: geh bitte nicht vor die tür... bei frischer luft könnte sich das hirn selbstständig machen und feststellen das es offentsichtlich die letzten jahre im vollkoma war... Oder wie kommt man auf solche News????

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben