16.09.11 06:23 Uhr
 260
 

Samuel L. Jackson dreht auch in Zukunft mit Quentin Tarantino

Vier Filme haben das Duo Jackson und Tarantino bereits gedreht, nun folgt der fünfte Streifen. Eine Sprecherin des Schauspielers bestätigte, dass Jackson im neuesten Projekt von Tarantino "Django Unchained" eine Rolle spielen wird.

Bis Januar 2011 spielt Jackson noch am New Yorker Broadway die Rolle des Martin Luther King Jr. und wird danach gleich in New Orleans einen Sklaven namens Stephen spielen - in einem Film, dessen Buch Quentin Tarantino selbst verfasst hat.

Die Zusammenarbeit der beiden Filmgrößen trug bisher Früchte: "Pulp Fiction", "Jackie Brown", "Kill Bill: Volume 2" und "Inglourious Basterds" wurden allesamt hoch beachtet. Golden Globe- und Oscar-Nominierungen waren die Folge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Zukunft, Quentin Tarantino, Samuel L. Jackson
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Neue Infos zu Tim Burtons "Miss Peregrine" - Samuel L. Jackson verpflichtet
Samuel L. Jackson bezeichnet "Redtube" als wichtigste kulturelle Errungeschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2011 06:23 Uhr von FrankaFra
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Ich freue mich. Jackie Brown ist für mich neben 51st State einer der besten Filme von Jackson, einer davon sogar mit Quentin zusammen.
Und Pulp Fiction... ganze Generationen von Gangstern lassen sich von Jules Winfield inspirieren. :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Neue Infos zu Tim Burtons "Miss Peregrine" - Samuel L. Jackson verpflichtet
Samuel L. Jackson bezeichnet "Redtube" als wichtigste kulturelle Errungeschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?