16.09.11 06:14 Uhr
 4.054
 

Mann will Kaninchen beerdigen und entdeckt sieben Kilogramm Haschisch

Im Unterallgäu wollte ein Mann sein totes Kaninchen im Wald bestatten. Als er das Grab aushob, fand er eine Kühlbox mit sieben Kilogramm Haschisch darin.

Über die Fingerabdrücke auf der Kühlbox kam die Polizei dann auf zwei Dealer, die die Box vergraben hatten.

Einer der Männer wurde jetzt zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt, sein Komplize zu einem Jahr und acht Monaten Gefängnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: turamichele
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Droge, Fund, Beerdigung, Haschisch, Kaninchen
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2011 06:58 Uhr von saber_
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
die sollten sich lottoscheine in die zelle bestellen :)
Kommentar ansehen
16.09.2011 07:14 Uhr von swissmaster
 
+41 | -8
 
ANZEIGEN
damn bei 7kg gutem shit würd ich auf der stelle zu gollum mutieren :-D *mein schatzzzzz*
Kommentar ansehen
16.09.2011 07:35 Uhr von N3XU5
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Trost: Na, wenn er das geraucht hat, ist er über den Verlust des Kaninchens sicher gut hinweg gekommen oder er hält sich jetzt selbst für eins

[ nachträglich editiert von N3XU5 ]
Kommentar ansehen
16.09.2011 07:41 Uhr von brOuBLeOne
 
+30 | -11
 
ANZEIGEN
wegen nix: im gefängniss...kann sich der scheiß staat auch mal für wichtige dinge einsetzen???

es gibt sicher wichtigeres als verdammte gras/hasch dealer hochzunehmen... das is einfach so traurig und lächerlich zu gleich...
Kommentar ansehen
16.09.2011 08:38 Uhr von AdvancedGamer
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.09.2011 08:41 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
@Tillamoook: An so Kommentaren wie dem von dir sieht man ja wie ungebildet und unwissend viele Leute leider noch sind. Es ist mittlerweile wissenschaftlich bewiesen, dass Gras weniger schädlich ist als Alkohol und jeder der schon beide Drogen konsumiert hat wird das auch bestätigen vielleicht solltest du deine Vorurteile mal ablegen und anfangen ausserhalb deiner Schublade zu denken :-)
Kommentar ansehen
16.09.2011 08:45 Uhr von mappin
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
7 kg: Alter, wer bringt so nen Fund zu den Bullen, omg -.-
Den hät ich mal schön für mich behalten und die ein oder andere Tüte an Freunde weiter gegeben...
Kommentar ansehen
16.09.2011 09:04 Uhr von selflezz1
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
blabla: Natürlich zerstört Cannabis Familien und Menschen und macht abhängig, bis man den Arsch für 1g Hasch hinhält.

Die meisten Kiffer haben keine Behausung mehr, weil sie ihr ganzes Geld für diese harte Droge ausgeben. Sie verkaufen ihre Familien für den nächsten Zug und das solange bis sie an einer überdosis sterben.

Soziale Abstinenz, Depressionen, und mangelndes Hungergefühl sind die ständigen Begleiter des Konsumenten.

Des weiteren unterstützt der Handel mit Drogen, vor allem der Handel mit Cannabis den Terrorismus und ist damit hauptsächlich Schuld an der Gründung von Al Qaida und somit schlußendlich auch am 11. September.

Daher sollten alle Menschen, denen der Handel oder Kosnum von Marihuana nachgewiesen werden kann lebenslänglich ins Gefägnis gesperrt werden, damit die normalen Menschen wieder ohne Angst auf......

......den Straßen Alkohol genießen könn und somit das Niveau hochhalten!!!

Counter Strike ist ein blutrünstiges Killerspiel, in dem es darum geht, alte Frauen und kleine Mädchen möglichst brutal hinzurichten. Dabei steht der hohe Gewaltgrad im Vordergrund. Ein Zusammenspiel der Spieler ist nicht erwünscht.....


Omg, glaubt ihr wirklich was ihr zum Teil schreibt?
Das ist so traurig :..(

[ nachträglich editiert von selflezz1 ]
Kommentar ansehen
16.09.2011 09:24 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso 7 kg fund? Das waren 15 kg.
So ein Schwein:D
Kommentar ansehen
16.09.2011 09:31 Uhr von Daeros
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Tillamoook: Man merkt das Freitag ist.
Damit Drogen Leben zerstören braucht es immer zwei dazu (Dealer & Konsument). Der Dealer ist im seltensten Fall dran schuld. Wenn ich wegen Alkohol am Steuer meinen Lappen verlier zeig ich auch net mit dem Finger auf die Verkäuferin der Rewe die mir des Teufelszeug verkauft hat.
Kommentar ansehen
16.09.2011 10:23 Uhr von JesusSchmidt
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
is klar ein krimineller zeigt den nächsten an?

ich wage fast nicht zu hoffen, dass von den üblicherweise nicht besonders intelligenten beamten auch mal jemand darauf kommt, die (versuchte?) illegale tierkörperbeseitigung anzuzeigen...
Kommentar ansehen
16.09.2011 11:34 Uhr von DerMaus
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Mehr als 5 Jahre für getrocknete Pflanzenteile aber Vergewaltiger die mit 4 Jahren davon kommen. Es ist was faul im Staate Deutschland.
Kommentar ansehen
16.09.2011 21:11 Uhr von AdvancedGamer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ach Leute: verteilt ruhig noch mal Minus´se
Trotzdem sind die Drogendealer scheisse... wenn ich den verblödeten 14 Jährigen Nachbarsjungen hier mit seiner Tüte rumrennen seh, dann wird mir da mehr schlecht von, als wenn ich lese wie ihr euch drüber aufregt das ein Vergewaltiger oder Kinderschänder höhere Strafen als ein Dealer verdient hätten.

Bestimmt waren die 7 KG auch nur eigenbedarf, der würde dsa nie verkaufen, ihr kennt den sicher persönlich (?) und der würde das auch nur mit seinen Freunden (euch?) teilen...
nicht wahr....

Sucht euch mal n anderes Thema wenn euch so sehr stört das n Drogendealer oder ein Konsument längere/härtere Strafen als n abgewichser Vergewaltiger kriegt, dann bitte sucht euch eine Gruppierung/Initiative die für härtere Strafen kämpft mit legalen und anerkannten Mitteln und nicht nur mit kommentaren und "Minus-Button-Klickereien" wie ihr.


PS: Ich hoffe ein paar von euch kommen um die Zeit (man hat ja jetzt Zeit für ne Tüte) überhaupt bis ans Ende vom Post.

[ nachträglich editiert von AdvancedGamer ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FootballLeaks enthüllt Steuervermeidungsmodell von Fußballstar Cristiano Ronaldo
USA: Verschwörungstheoretiker will mit Waffengewalt Gerücht um Clinton nachgehen
US-Präsident Donald Trump provoziert China mit Twitter-Postings


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?