15.09.11 23:24 Uhr
 77
 

Fußball/Europa League: Kein Sieg für den FC Schalke 04

In einem Spiel der Europa League trennten sich am Donnerstagabend Steaua Bukarest und der FC Schalke 04 torlos. 18.000 Besucher waren im Stadion in Cluj (Rumänien) zu Gast.

Die Gelsenkirchener waren die bessere Mannschaft, doch konnte sie daraus kein Kapital schlagen. In der 65. Minute traf Klaas-Jan Huntelaar lediglich die Latte.

Ralf Fährmann (22 Jahre), der Torhüter von Schalke 04, war trotz eines Bänder- und Kapselanrisses im rechten Sprunggelenk von Anfang an dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa, Sieg, FC Schalke 04, Europa League
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?