15.09.11 22:02 Uhr
 1.512
 

Eishockey: 21-Jähriger unterschreibt 38,5-Millionen-Dollar-Vertrag

Tyler Myers, Eishockeyspieler bei den Buffalo Sabres, muss sich um seine Zukunft wenig Sorgen machen.

Er unterschrieb einen neuen Sieben-Jahres-Vertrag beim NHL-Klub Buffalo Sabres, wo er seit 2008 spielt.

Dafür kassiert der 21-Jährige, der bisher in seiner Karriere 21 Tore schoss, über die gesamte Vertragslaufzeit 38,5 Millionen Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dollar, Vertrag, Eishockey, Tyler Myers
Quelle: www.eishockey-24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2011 22:24 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.09.2011 22:38 Uhr von FCS1903
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Wozu soll er sich den Gedanken machen, was passiert wenn er das Tor nicht mehr so oft trifft? Er hat einen Vertrag unterschrieben über 38 Mio seine Zukunft ist gesichert. Wenn dann müsste sich eher der Verein Gedanken machen, den 7 Jahre ist schon ne lange Zeit in der viel passieren kann
Kommentar ansehen
15.09.2011 22:56 Uhr von SteveStifler
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
woher kommts: und woher kommt das ganze geld? letzendlich vom bescheuerten zuschauer
Kommentar ansehen
15.09.2011 23:05 Uhr von Mancman22
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Myers muß das Tor auch nicht so oft treffen, da er einer der, wenn nicht der talentierteste Verteidiger seiner Generation ist...
Der Junge wurde 2008 in der ersten Runde gedraftet und hat letztes Jahr die Calder Trophy gewonnen!
In Anbetracht des Vertrages für Ehrhoff bei den Sabres erscheint mir der Deal für Myers sogar etwas zu gering ausgefallen...
Kommentar ansehen
16.09.2011 07:48 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch für den Deal .... aber :): bei der weltweiten Inflation die wir erwarten müssen - nachdem die USA den Markt mit Dollars überflottet hat .... kann das in einem Jahr gerade mal für ein Familienessen bei MC-Donalds reichen

:)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?