15.09.11 17:08 Uhr
 4.746
 

Hinweise verdichten sich: iPhone 5 mit ovalem Home-Button und größerem Display?

Die nun auf einer Tech-Seite aus Hong Kong aufgetauchten Fotos heizen die Gerüchteküche um Apples iPhone 5 weiter an und sind dabei deckend mit vergangenen Spekulationen um das Aussehen des neuen Smartphones.

Zu sehen ist auf den Fotos zunächst eine Display-Schutzfolie. Diese zeigt einen oval ausgestanzten Bereich, der wohl für den Home-Button geöffnet ist. Bereits vor wenigen Tagen tauchte ein Foto aus der Beta-Version des iCloud-Services Photo Stream auf.

Hier war ein iPhone-Symbol erkennbar, das über ein größeres Display und ebenfalls über einen ovalen Home-Button verfügte. Keines der bisherigen Geräte sah dem Icon ähnlich. Verglichen mit dem iPhone 4 ist die gezeigte Schutzfolie etwas größer. Auch dies würde sich mit den aktuelle Gerüchten decken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Display, iPhone 5, Button, Home
Quelle: www.newsecho.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2011 17:20 Uhr von Sir.Locke
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
juchhu, wieder so eine schöne gerüchte-news über apple

[/ironie]
Kommentar ansehen
15.09.2011 17:59 Uhr von Knuffle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
r0ck3r: Obwohl ich dir zustimme, muss ich zugeben, dass diese Badewanne (gefunden mit Google Bildersuche "oval") dem Button ähnlich sieht ;)
http://www.cht-cottbus.de/...
Kommentar ansehen
15.09.2011 18:50 Uhr von Postfrosch
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: des ähnelt dem homebutton von samsungs galaxy
wollen die etwa samsung provozieren? ^^
Kommentar ansehen
15.09.2011 19:54 Uhr von onemanshow
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
oh man: iphone wird so behandelt als wärs was gaaaaaaaaaaaanz besonderes vip vom vip...

ihr werdet sehen technisch kann das iphone 5 niemals mit SAMSUG Galaxy 2 LTE 3D mithalten

iphoneeee wäreee uuuuu at

wer sich ein iphone kauft ist selber schuld samsung kann viel mehr als das iphone und kistet die hälfte!!

ich bin kein samsung fanboy oder so wärs lg dann lg aber samsung liefert halt top produkte zum günstigem preis!
Kommentar ansehen
15.09.2011 21:15 Uhr von Agnesdemika
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
ich freu mich! Ich kanns kaum abwarten! :)
Habe ein IPhone und kauf mir direkt das 5er wenns draußen ist.
Kommentar ansehen
16.09.2011 07:13 Uhr von dommen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
OH JA!!! EIN OVLER HOME-BUTTON!! DAS TEIL MUSS ICH HABEN...!! SOFORT..!! MUSS KAUFEN...APPLE!!! JETZT!! ...COOL SEIN!!! ...VOR ALLERN ANDEREN!!
Kommentar ansehen
16.09.2011 08:41 Uhr von Freezenjung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werde mir sofort mindestens 5(!) Iphones kaufen wenn es draussen ist. Auf diesen Button habe ich nur gewartet...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben