15.09.11 13:20 Uhr
 2.610
 

Fußballspieler Cristiano Ronaldo hat eine Erklärung für die Fouls an ihm: Er ist zu schön

Cristiano Ronaldo, der Star des Fußballvereins "Real Madrid" hat nun eine Erklärung für die vielen Fouls an ihm, die er während der Champions-League-Partie gegen Dinamo Zagreb einstecken musste.

Seine Argumentation lautet so: "Ich denke, weil ich reich, gut aussehend und ein großartiger Spieler bin. Sie beneiden mich, eine andere Erklärung habe ich nicht."

Ronaldo ist als eitler Spieler bekannt. Dass der Schiedsrichter nicht einschritt, kann er sich ebenfalls nur durch Neid auf seine Schönheit erklären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Schönheit, Cristiano Ronaldo, Erklärung
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2011 13:38 Uhr von heislbesen
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
"Ich: denke, weil ich reich, gut aussehend und ein großartiger Spieler bin"

er hat arrogant, eingebildet, einfach ein Arsch, vergessen ..
Kommentar ansehen
15.09.2011 13:45 Uhr von Dodecanol
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Haette: Haette ich die Moeglichkeit ihm ein paar Tritte vors Schienbein zu geben, wuerde ich diese auch Wahrnehmen.

Grund? Weil ich es kann...
Kommentar ansehen
15.09.2011 13:54 Uhr von Brecher
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht zu viel drauf geben: Denke der ist einfach angepisst dass er häufiger mal was abkriegt und wollte mal ein bisschen auf die Kacke hauen um seinem Ärger Luft zu machen. Kommt in der Öffentlichkeit natürlich nicht gut an. (Nein, ich bin kein Ronaldo Fan)
Kommentar ansehen
15.09.2011 14:42 Uhr von sicness66
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Sein Charakter: wird ihm nie zu einem großen Spieler machen. Da kann er noch so viele Modenschauen besuchen und 50 Tore in einer Saison schiessen.

Große Sportler fallen immer durch ihren besonderen Charakter auf. Denn der "einfache Mann" will sich mit ihm identifizieren können, stolz sein, ein Trikot von ihm zu tragen.

Ronaldo ist ein affektierter Narzist. Und deshalb wird im wohl in seiner ganzen Karriere Lionel Messi als besserer Fußballer vor der Nase rumtanzen...
Kommentar ansehen
15.09.2011 14:45 Uhr von David_blabla
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Dieser Junge kotzt mich einfach nur an!!! Er und sein Trainer in einen Sack und immer drauf hauen! Esel der - arrogantes Mistkind. Jemals gehört, dass ein Messi/Ronaldo (der richtige!) oder co. so etwas von sich gegeben haben? Kann den nicht ausstehen...
Kommentar ansehen
15.09.2011 14:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
geil :D: :D solche aussagen sind eigentlich ZU arschlochlike und arrogant...find ich cool i.wie :D
Kommentar ansehen
15.09.2011 14:48 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Christiano: Schön, stark und mutig ist er.

Schön gegen nen Schrank gelaufen, stark abgeprallt und mutig wieder gegen gerannt.
Kommentar ansehen
15.09.2011 15:54 Uhr von SpEeDy235
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab auch eine Erklärung für ihn: Er wird immer mehr zum arroganten A...loch und eine Heulsuse ist er sowieso schon lange. Wenn er das nächste Mal wieder ein Turnier verliert, ist er doch der erste der heult!
Außerdem leidet er unter Fallsucht, anders kann ich mir mache Tore bei ihm nicht erklären.
Kommentar ansehen
15.09.2011 19:34 Uhr von Fischgesicht
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
der sieht aus: wie ein 14 jähriger, der mit lauter handymusik im schulbus prollt. milchgesicht... habt ihr schon gesehen wie der anfängt zu weinen wenn der daneben schießt?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben