15.09.11 13:20 Uhr
 2.612
 

Fußballspieler Cristiano Ronaldo hat eine Erklärung für die Fouls an ihm: Er ist zu schön

Cristiano Ronaldo, der Star des Fußballvereins "Real Madrid" hat nun eine Erklärung für die vielen Fouls an ihm, die er während der Champions-League-Partie gegen Dinamo Zagreb einstecken musste.

Seine Argumentation lautet so: "Ich denke, weil ich reich, gut aussehend und ein großartiger Spieler bin. Sie beneiden mich, eine andere Erklärung habe ich nicht."

Ronaldo ist als eitler Spieler bekannt. Dass der Schiedsrichter nicht einschritt, kann er sich ebenfalls nur durch Neid auf seine Schönheit erklären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Schönheit, Cristiano Ronaldo, Erklärung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid muss in CL-Spiel gegen Bayern auf Gareth Bale verzichten
Fußball: FC Bayern München verliert CL-Viertelfinalhinspiel gegen Real Madrid
Fußball: Mats Hummels fällt verletzungsbedingt in CL-Spiel gegen Real Madrid aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2011 13:38 Uhr von heislbesen
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN