15.09.11 13:11 Uhr
 2.736
 

Alice Schwarzer outet sich in ihrem neu erschienen Buch als bisexuell

Alice Schwarzer hat ihre Autobiografie "Lebenslauf" veröffentlicht und wartet darin mit einem Outing auf: Sie liebe sowohl Männer als auch Frauen.

In ihren Erinnerungen beschreibt die 68-Jährige auch ihren ersten Kuss, dem sie mit 14 Jahren einem rothaarigen Jungen gab. Ihre erste lange Beziehung hatte dann Schwarzer mit einem Pariser.

Eine andere lange Beziehung hatte Schwarzer mit "(...) einer Frau. Mit ihr lebe ich bis heute weitgehend mein Beziehungsideal (...) Wir sind ein offenes Paar, aber kein öffentliches. Und so wird es bleiben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch, neu, Alice Schwarzer, Outing, bisexuell
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alice Schwarzer bezeichnete kritische linke Studentinnen als "Terrorclique"
Köln: Jörg Kachelmann platzt in Rede von Alice Schwarzer
Alice Schwarzer zu Nordafrikanern in Köln: Islamisierte und brutalisierte junge Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2011 13:17 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
*grusel*
Kommentar ansehen
15.09.2011 13:20 Uhr von Katzee
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso: können manche Prominente ihr Sexualleben nicht für sich behalten? Es ist doch gleichgültig, ob ein Mensch hetero-, homo- oder bisexuell ist. Das Sexualleben eines Menschen ist PRIVAT und sollte es auch bleiben..
Kommentar ansehen
15.09.2011 13:43 Uhr von jetjones
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Doch nicht asexuell?! Die Evolution MUSS verhindern, dass sich sowas fortpflanzt!
Aber die Menopause ist ja zum Glück sicher schon rum...puh.
Kommentar ansehen
15.09.2011 16:22 Uhr von Iron_Maiden
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
DIE BILDER: NIMM DIE BILDER AUS MEINEM KOPF


AARGHHHHHH!!!
Kommentar ansehen
15.09.2011 17:09 Uhr von IceWolf316
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst: Quasimodo würde nie offen zu geben das er die Schwarzer an der Seite hat... oder die Merkel...
Kommentar ansehen
15.09.2011 17:19 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
also: ohoo :o sie steht auch auf Männer?

obwohl ;)

ich glaube ja sie stand auf den Kachelmann.

die Art wie sie gegen ihn gehetzt hat, obwohl sie Freunde waren und die Anschuldigungen mehr als Dünn...

stand sie von Anfang an nicht nur auf der Seite der Klägerin, nein sie hat ihn regelrecht zunichte gemacht.

am Ende hat sie alles schlecht gemacht und es ins lächerliche damit gezogen, also ein Mann kommt frei weil kein einziger Beweis dazu aufzubringen ist dass er die Tat begangen hat, und die einig Zeugin/Opfer ganz klar nur gelogen hat..

und Alice behauptet er hat verloren weil er nicht beweisen konnte dass er Oo bei ihr war ohne sie zu vergewaltigen außer aufzuzeigen dass sie nix hatte und nur gelogen hat Oo...

das alles sah für mich nach der Wut einer verschmäten aus, die am Ende nicht zugeben wollte verletzt worden zu sein als sie herraus fand dass er 12 andere hatte, während sie davon geträumt hat irgendwann mal vlt die Freundin zu sein.

oder sie ist wirklich so dumm dass sie sagt ich bin Feministin... dh alles was Männer machen, selbst wenns Atmen ist, ist böse und dran Schuld dass Menschen sterben.
Frauen ist toll!

oO naja und bei Frau Alice kann man wirklich net sagen, wie weit sie in ihrem Fanatismus gehen würde....
Kommentar ansehen
15.09.2011 18:33 Uhr von Cyphox2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Ihre erste lange Beziehung hatte dann Schwarzer mit einem Pariser."

Selbstgebastelter Dildo also :-D

Ich vermute aber, es ist eher ein Franzose gemeint^^
Kommentar ansehen
15.09.2011 19:23 Uhr von netzantichrist
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ich sage dir,eines erfahre besser nie,
und zwar,das die Alice Schwarzer ist bi,
weil es bilder dir in die gedanken legt,
die ein gesunder geist besser niemals hegt,
bilder von so kalt-grausiger grässlichkeit,
von so unglaublich peinerregender hässlichkeit,
das alles greuel und übel,das du jemals sahst,
wirkt,als ob du besucher,auf einer lämmerweide warst...
Kommentar ansehen
15.09.2011 19:49 Uhr von D3FC0N
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alice Schwarzer hat eine Sexualität? :-O
Kommentar ansehen
15.09.2011 20:09 Uhr von Randall_Flagg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
netzantichrist: Das kleine Poem in Kombination mit deinem Avatar = Godlike :D
Kommentar ansehen
15.09.2011 21:59 Uhr von Peter323
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
diese: wenn ich nur an die Frau denke, wird mir übel...
Männerhassendes Weib.

Wann kriegen wir mal unseren Männerbeauftragten, der für UNSERE Gleichstellung sorgt, weil die Frauen inzwischen mehr Rechte haben, als jeder Mann.

Diese Kampflesbe...
Kommentar ansehen
16.09.2011 04:31 Uhr von visnoctis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich: finde es auch beängstigend, daß ES männer anfassen könnte, aber wenigstens mit pariser
Kommentar ansehen
16.09.2011 09:41 Uhr von Daeros
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Woah ich kann diese mediengeile Hexe nicht mehr sehn. Was ist die? Frauenrechtlerin oder wie sich das schimpft? Für was braucht man das noch im 21. Jahrhundert?!
Kommentar ansehen
16.09.2011 13:08 Uhr von now06
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welcher Kerl: packt die denn an? Und wie sieht die Frau aus, die sich mit ihr einlässt??? Sorry, AS ist für mich ein "ES"
Kommentar ansehen
16.09.2011 13:55 Uhr von anne100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow! Welche Neuigkeit. Interessant ist vor allem, dass sie ja wohl keine gescheite Schulausbildung hat...wo sie doch so klug ist..
http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
16.09.2011 13:59 Uhr von sesh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts ist mir mehr egal als welche sexuelle Ausrichtung Frau Schwarzer hat. Interessiert das irgend jemanden?

Also ich meine - ernsthaft...?
Kommentar ansehen
16.09.2011 22:47 Uhr von Sicilia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahhhh: das ist etwas..........das ich nie wissen wollte!!!! Bitte Kopfkinooooo aus!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben