15.09.11 12:55 Uhr
 1.463
 

Fußball: Alle Bilder von Michael Ballack auf der DFB-Seite wurden gelöscht

Nachdem Jogi Löw bereits mitgeteilt hat, dass es für den Leverkusener Michael Ballack keine Zukunft mehr in der Nationalmannschaft geben wird, hat auch der Deutsche Fußball Bund nun reagiert.

Auf der Internetpräsenz des Fußballverbandes wurden nun alle Bilder des früheren Kapitäns gelöscht.

"Ich halte das für einen ganz normalen Vorgang. Gleiches gilt im übrigen auch für Funktionäre beim DFB, die nicht mehr im Amt sind.", wird Präsident Theo Zwanziger dazu zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Seite, Michael Ballack, Löschung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2011 14:48 Uhr von FCS1903
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Und warum ist das jetzt eine News? Von mir gibt es auch keine Bilder auf der DFB-Homepage. Weil ich eben wie Ballack kein Nationalspieler (mehr) bin.
Kommentar ansehen
15.09.2011 14:54 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DFB: Und nun?
Kommentar ansehen
15.09.2011 15:56 Uhr von no_trespassing
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Headline stimmt definitiv nicht: Aus der Quelle:

"Auf den Homepages ist kein einziges Bild mehr von Ballack zu sehen. Ballack ist gelöscht!"

Ach ja? Dann ist das wohl sein Zwillingsbruder Mike...oder Ballack hat einen Hacker beauftragt, der sein Konterfei wieder in Szene setzt. Anonymous ist ja vieles zuzutrauen.

http://team.dfb.de/...

http://www.dfb.de/...[showUid]=25270&tx_dfbnews_pi4[cat]=56

Es glauben wahrscheinlich noch 90% der Leser.

Und überhaupt wäre das vielleicht eine News wert, wenn der DFB eine Presseerklärung dazu verfasst hätte:
"Der DFB gibt heute feierlich bekannt, sämtliche Bilder von Michael Ballack von der DFB-Seite gelöscht zu haben!"

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?