15.09.11 12:21 Uhr
 304
 

IAA 2011: Maserati zeigt Premium-SUV Kubang

Die Spatzen pfiffen es schon länger von den berühmten Dächern: Maserati will einen Edel-SUV bauen. Auf der IAA haben die Italiener nun tatsächlich einen solchen enthüllt - den Maserati Kubang.

Aber: Schon 2003 in Detroit präsentierte Maserati unter gleichen Namen eine entsprechende SUV-Studie, wirklich neu ist die Idee also nicht.

Mit Partner Jeep - durch Chrysler nun zum Fiat-Konzern gehörend - dürften sich für Maserati allerdings interessante Synergien ergeben, die sicher in den Maserati Kubang einfließen. Daten und Preise zum Kubang sind bis nicht bekannt.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Studie, SUV, IAA, Maserati, Premium
Quelle: www.auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2011 12:21 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich bin jetzt aller andere als der große SUV-Fan, aber der Kubang macht schon richtig arg was her. Bin nur gespannt, wann der Italiener in den Handel kommt und vor allem, was der Kubang - irgendwann einmal - kosten wird. Hoffe, die Bilder sind bei SN angekommen...
Kommentar ansehen
15.09.2011 13:14 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und noch eine fahrende Schrankwand: Panzerfahren bleibt schwer in Mode......
Kommentar ansehen
15.09.2011 14:55 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht: so ganz unrecht und eigentlich meine Meinung. Trotzdem mach der Maserati Kubang optisch schon was her...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Batman uns Superman vor dem Aus? "Justice League" ein finanzieller Flop
EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?