15.09.11 12:20 Uhr
 101
 

Flugzeugabsturz: Eishockey-Trainer Brad McCrimmon wird am Samstag beerdigt

Brad McGrimmon, Stanley-Cup-Sieger und zuletzt Trainer des KHL-Teams Lokomotive Jaroslawl, der beim Flugzeugabsturz in Russland ums Leben kam (Shortnews berichtete), wird am Samstag beigesetzt.

McGrimmon bestritt über 1.000 NHL-Spiele für die Boston Bruíns, Philadelphia Flyers, Calgary Flames, Detroit Red Wings, Hartford Whalers und Phoenix Coyotes und gewann 1989 den Stanley-Cup.

Im Anschluss an seine aktive Karriere wurde er 1997/1998 Assistenztrainer bei den New York Islanders. 2003 führte er ein U18-Team bei der Junioren-Weltmeisterschaft zur Goldmedaille.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Trainer, Flugzeugabsturz, Beerdigung, Samstag
Quelle: www.eishockey-24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2011 08:21 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bastianf können wir uns jetzt auf 37 eitere news dieser art gefasst machen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?