15.09.11 12:12 Uhr
 5.968
 

Chicago: NHL-Star streckt Kind mit Bodycheck nieder

Jonathan Toews, Olympiasieger im Eishockey und Gewinner des Stanley Cups hatte beim Canadian Tire Hockey Camp eine Begegnung der besonderen Art, die in einem YouTube-Video dokumentiert wurde.

Der NHL-Star traf - im wahrsten Sinne des Wortes - auf einen Nachwuchsspieler. Daraus wurde ein sauberer, sogenannter Open Ice Hit. Der Nachwuchs ging zu Boden und blieb benommen liegen.

Dem Kind soll es - auch dank der Fürsorge von Jonathan Toews - wieder gut gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Star, NHL, Chicago Blackhawks
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2011 12:53 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Bei einer News über ein Video könnte man ja eventuell das Video mit einbinden...
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
15.09.2011 13:33 Uhr von umb17
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt besser Toews als Chara
Kommentar ansehen
15.09.2011 15:16 Uhr von Marvolo83
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, aber das war vieles, aber kein wirklicher Bodycheck...

DAS ist ein Bodycheck samt Folgen:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
15.09.2011 17:02 Uhr von Pabig93
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechte Überschrift: Beim Lesen der Überschrift, und auch bei Teilen der News, kann man den Eindruck bekommen dass er das Kind mit Absicht niedergestreckt hat. Im Video sieht man aber deutlich dass dem nicht so ist.

Zum Vorfall: Na gut, kann aber sollte nicht passieren. Aber er hat sich wenigstens sofort entschuldigt und versichert dass es dem kleinen gut geht.
Kommentar ansehen
15.09.2011 22:33 Uhr von BenjyBoss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja das kann eben jeden passieren, ist ja alles gut...
Kommentar ansehen
16.09.2011 20:00 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm http://www.youtube.com/...


angucken und schmunzeln^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?