15.09.11 11:55 Uhr
 844
 

EA Sports verewigt 14-Jährige in "NHL 12"

Lexi Peters aus dem US-Bundesstaat New York kann sich nun beim Computerspiel "NHL 12" - verfügbar für Xbox 360 und Playstation 3 - ab sofort selbst spielen.

Die 14-Jährige hatte den Chef des Spieleherstellers angeschrieben, weil keine Frauen im Spiel ausgewählt werden konnten. Dieser gab die Anregungen an die Entwickler weiter.

Diese seien überrascht gewesen, dass Frauen Eishockey spielen, integrierten nun aber weibliche Charaktere und ein Bild der jungen Dame.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Jugendliche, Eishockey, NHL, EA Sports
Quelle: www.eishockey-24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2011 12:27 Uhr von DeepForcer
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
lol: föllt ja auch gar nicht auf, da sie eh fast wie ein typ aussieht ;o)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?