15.09.11 11:47 Uhr
 315
 

Plettenberg: Polizei fahndet nach einer Person, die einen Baum angesägt hat

Die Plettenberger Polizei bearbeitet einen kuriosen Fall. Man ist auf der Suche nach einer Person, die einen Baum angesägt hat und dadurch andere Menschen in Gefahr bringt.

Am Montag wurde die Polizei informiert, dass eine umgestürzte Birke auf einem Bürgersteig liegt. Zuerst dachte man es wäre ein Sturmschaden.

Als die Feuerwehr die Birke entsorgen wollten, entdeckten sie, dass der Baum angesägt worden war. Eine kleine Windböe hatte somit ausgereicht, den Baum zum Umstürzen zu bringen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Sturz, Person, Baum, Säge
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn
USA: Abgeordneter begeht nach Missbrauchsvorwürfen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2011 13:01 Uhr von muhschie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist daran: kurios? oO
Kommentar ansehen
15.09.2011 23:17 Uhr von Air0r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
immer diese griefer kt :)
Kommentar ansehen
16.09.2011 07:42 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@muhschie, kurios deshalb, weil der täter in kauf nimmt, dass menschen kinder zu tote kommen könnten.


oder ist es ein anwohner, dem die birke ein dorn im auge ist. birken machen sehr viel dreck. das habe ich auch bemerkt als eine auf meinem grundstück gepflanzt habe. durch die windverwirbelungen lag das ganze laub beim nachbarn vor der türe. habe sie dann 2 jahre später wieder entfernt.
Kommentar ansehen
21.09.2011 17:45 Uhr von Plata
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: haben sich auch ein paar Kinder einen "Scherz" erlaubt...
Kommentar ansehen
29.11.2011 18:50 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OH Menno :(: Mein schönes Kaminholz, jetzt wo ich fast fertig war hat es die Feuerwehr...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?