15.09.11 09:00 Uhr
 441
 

Charlie Sheen beteuert, dass er seit geraumer Zeit keine Drogen und keinen Alkohol angerührt hat

Der amerikanische Schauspieler Charlie Sheen hat in einer Talkshow auf NBC mitgeteilt, dass er trocken und clean sei.

Er wisse zwar nicht genau, seit wann er keinen Alkohol mehr trinkt oder Drogen konsumiert, allerdings sei es schon ein längerer Zeitraum.

"Ich weiß wirklich nicht, was damals passiert ist. Ich sagte ein paar Sachen und das erregte auf der ganzen Welt so ein Aufsehen, dass ich das Feuer irgendwann nicht mehr löschen konnte. Ich wusste nicht mehr, was von einem Moment auf den anderen passiert", sagte Sheen zu seinen Eskapaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Zeit, Charlie Sheen, Drogenkonsum
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2011 09:06 Uhr von Dodecanol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entzugserscheinungen? Ist es nicht unter anderem auch ein Zeichen von Entzugserscheinungen, wenn der letzte Tag sich anfuehlt, als waere es vor Jahren gewesen?
Kommentar ansehen
15.09.2011 09:12 Uhr von lealoKay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vertrauen ist gut kontrolle ist besser: urinabgabe bei bear grylls
Kommentar ansehen
15.09.2011 09:58 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sheen beteuert: Jaja, Sheen beteuert. Und wiedermal glaubt ihm kein Mensch.

"trocken und clean" - Ja nee, is klar
Kommentar ansehen
17.09.2011 12:18 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Enny, weil es ja auch absolut unmöglich ist, clean zu werden, nö?

Wann hast du denn das letzte Mal etwas diesbezügliches von Charlie gehört? Das dürfte wohl schon ein Weilchen her sein...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?