15.09.11 09:00 Uhr
 443
 

Charlie Sheen beteuert, dass er seit geraumer Zeit keine Drogen und keinen Alkohol angerührt hat

Der amerikanische Schauspieler Charlie Sheen hat in einer Talkshow auf NBC mitgeteilt, dass er trocken und clean sei.

Er wisse zwar nicht genau, seit wann er keinen Alkohol mehr trinkt oder Drogen konsumiert, allerdings sei es schon ein längerer Zeitraum.

"Ich weiß wirklich nicht, was damals passiert ist. Ich sagte ein paar Sachen und das erregte auf der ganzen Welt so ein Aufsehen, dass ich das Feuer irgendwann nicht mehr löschen konnte. Ich wusste nicht mehr, was von einem Moment auf den anderen passiert", sagte Sheen zu seinen Eskapaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Zeit, Charlie Sheen, Drogenkonsum
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"
Charlie Sheen nach Korb von Rihanna: "Oh, diese Schlampe!"