15.09.11 07:12 Uhr
 4.547
 

Gina-Lisa Lohfink und Loona: Bei extrem heißem Zungenkuss in Disco geknipst

Gina-Lisa Lohfink (24) und Pop-Star Loona (37) beteuern seit einiger Zeit, dass sie ein Paar sind (ShortNews berichtete). Nun stellten sie das unter Beweis.

Auf der After-Show-Party von "Big Brother" in der Kölner Disco "Wiener Steffie" gaben sich die beiden extrem heiße und zärtliche Zungenküsse in aller Öffentlichkeit.

"Ich werde niemals müde, den Leuten zu sagen, dass unsere Beziehung echt ist. Ich weiß nicht, wie lange das hält - aber ich klopf´ auf Holz", sagt Gina-Lisa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Disco, Kuss, Gina-Lisa Lohfink, Loona
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2011 08:12 Uhr von sv3nni
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
alles PR: die Lohfink kennt halt keiner also hilft sowas
Kommentar ansehen
15.09.2011 08:40 Uhr von alter.mann
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
du bist: sooo schmierig .....

crushial.
Kommentar ansehen
15.09.2011 09:08 Uhr von petroni
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
neues Sextape: obs das wohl geben wird? und es wiedermal rein zufällig ins netz ladet?
Kommentar ansehen
15.09.2011 09:14 Uhr von BurnedSkin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann. Ich sehe da weder etwas "extremes", noch etwas "heißes", geschweige denn etwas "extrem heißes". Was soll der Mist? Die Seite heißt "ShortNEWS" und nicht "Shortmeinungen", wieso wird sowas als News genehmigt? Wo kämen wir hin, wenn jeder das, was er mag, als "News" einliefert. -_-
Kommentar ansehen
15.09.2011 09:33 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man ja nur mal hoffen dass die Beziehung echt is...was soll sonst noch an dieser Tussi echt sein...
Zum Autor sach ich ma nix mehr...
Kommentar ansehen
15.09.2011 09:34 Uhr von pLu3schba3R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso nur wusste ich von wem die news kommt ...
Kommentar ansehen
15.09.2011 10:39 Uhr von Pilot_Pirx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@petroni: ich wär´ dafür;)
Kommentar ansehen
15.09.2011 11:10 Uhr von RatedRMania
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Möchtegernstars: wissen eben dass Lesben gut ankommen, da sich der einfach gestrickte Mann darauf gut das Rohr ausklopfen kann...
Kommentar ansehen
15.09.2011 13:21 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt: bei jedem Knutscher der Beiden ne News?

Reicht doch schon das die Gaga jedesmal ne News bekommt wenn sie ihre Mu zeigt

[ nachträglich editiert von xDP02 ]
Kommentar ansehen
20.09.2011 14:26 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.bild.de: sagt ja schon alles
Schwulen News

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?