15.09.11 06:51 Uhr
 2.602
 

Köthen: Sturzbetrunkener Mann hat nach Filmriss plötzlich Nippel-Tattoo

Christian Rößler (19) aus Köthen in Sachsen-Anhalt feierte vor Kurzem eine Party so heftig, dass er sich an nichts mehr erinnert.

Als er aufwachte, hatte er plötzlich ein Maus-Tattoo auf einer seiner Brustwarzen. Wie das Tattoo dahin gekommen ist, weiß er nicht mehr.

"Ich dachte, ich falle um, als ich die tätowierte Maus sah! Ich konnte mich an absolut nichts mehr erinnern, wusste nur noch, dass es eine sehr lustige Feier mit meinen Kumpels war", sagt er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Tattoo, Nippel, Köthen, Filmriss
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2011 07:03 Uhr von Airnu
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Hangover Germany: Selbst schuld, aber auf einem Dorf wie Köthen wundert mich nix ;)
Kommentar ansehen
15.09.2011 07:09 Uhr von blade31
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
und: gleich die Bild anrufen...
Applaus Applaus
Kommentar ansehen
15.09.2011 07:43 Uhr von jaxdeluxe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
klasse Na immerhin besser al mit einem Mike Thysson Tattoo im Gesicht zu erwachen ;)

btw gehört dem Tätowierer die Erlaubnis erzogen...jeder seriöse Tätowierer sticht keine Betrunkenen! Und der Kollege hier scheint ja nicht nur ein Bierchen getrunken zu haben ;)
Kommentar ansehen
15.09.2011 08:54 Uhr von U.R.Wankers
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
genau deswegen werden keine Betrunkene tätowiert: zumindest in keinem seriösen Studio
Kommentar ansehen
15.09.2011 08:59 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm da hat er immerhin mehr Glück gehabt als das Mädchen, das sich ziemlich viele Sternchen ins Gesicht tätowieren ließ...und hinterher auch von nix gewußt haben wollte...Lösung: nur soviel trinken, wie man auch verträgt!
Kommentar ansehen
15.09.2011 09:01 Uhr von Bender-1729
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@ Crushial: Dir ist auch wirklich JEDE Form von Nippel recht, um darüber eine News zu verfassen, oder?
Kommentar ansehen
15.09.2011 17:59 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der junge Mann ist doch selber Schuld wenn man eine Party machen nur noch geil findet wenn man sich so zusäuft das man sich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern kann, zudem denke ich kaum das das ein Seriöser Tätowierer gestochen hat sondern einer seiner Kumpels.
Kommentar ansehen
15.09.2011 21:55 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Detlef: wollte auch mal in die Zeitung

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben