15.09.11 06:08 Uhr
 21.707
 

"Wir warten": Ehepaar verlässt seit acht Tagen PKW nur für Toilettengänge und zum Essen

Ein Ehepaar aus Dresden stellte letzte Woche ihr Fahrzeug im hessischem Heusenstamm ab und verlässt das Fahrzeug seitdem nur für Toilettengänge und zum Essen.

Auf Nachfrage, was man denn für sie tun könnte, antwortet stets der Mann mit den Worten "Wir warten".

Die Polizei kann gegen das wartende Pärchen nichts unternehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Essen, Dresden, PKW, Ehepaar, Warten
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

48 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2011 06:29 Uhr von Finalfreak
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
Auf was, wird gewartet?
Kommentar ansehen
15.09.2011 06:31 Uhr von Odino
 
+42 | -2
 
ANZEIGEN
@Finalfreak: Auf bessere Wetter würde ich meinen.
Kommentar ansehen
15.09.2011 07:06 Uhr von Sarah0117
 
+18 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.09.2011 07:14 Uhr von Doloro
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
ich weiß es: Die denken, sie stünden im Stau :-)
Kommentar ansehen
15.09.2011 07:35 Uhr von gofisch
 
+59 | -3
 
ANZEIGEN
warten auf godot? ende der welt? ufo landung? ankunft des propheten? neueröffnung von ikea? wir werden es nie erfahren... außer bild erfindet was. xD
Kommentar ansehen
15.09.2011 07:36 Uhr von JesusSchmidt
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
und? wieso hört die bild beim witzeerzählen vor der pointe auf?
Kommentar ansehen
15.09.2011 07:38 Uhr von Schischkebap69
 
+65 | -57
 
ANZEIGEN
Ein Paar aus Dreden wartet seit 8 Tagen?
Lasst uns das ganze mal logisch nachvollziehen:

Dresdner-> Ossis
8 Tage warten-> arbeitslos

Die Lösung ist: Sprit ist alle und sie warten auf Hartz 4

;)
Kommentar ansehen
15.09.2011 07:59 Uhr von mort76
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
schlimm und aus welchem Grund sollte die Polizei etwas unternehmen dürfen?
Verstoß gegen das Versammlungsverbot?
Illegales warten?
Unerlaubt langer Aufenthalt in einem Automobil?

Schlimm- da wird aber mal echt ein neues Gesetz fällig!
Kommentar ansehen
15.09.2011 08:44 Uhr von alter.mann
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Schischkebap69: dich hat die BLÖD aber schon ganz schön gebildet, oder?

na, wenns schon mit dem hauptschulabschluss nicht geklappt hat...
Kommentar ansehen
15.09.2011 08:47 Uhr von jpanse
 
+18 | -18
 
ANZEIGEN
SchischDöner: Dresdner-> Ossis
8 Tage warten-> arbeitslos

Erkläre mir mal den Zusammenhang und wenns geht auch plausibel...
Kommentar ansehen
15.09.2011 08:52 Uhr von U.R.Wankers
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
In Holland wäre es verboten: da im Auto schlafen dort nicht erlaubt ist
Kommentar ansehen
15.09.2011 08:58 Uhr von sockpuppet
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
hmmm Dresden-Weißigs Ortsvorsteher Hans-Jürgen Behr (65) kennt die Familie, die hier in einem kleinen Reihenhaus wohnt: „Sie verloren vor Jahren auf tragische Weise ihren Sohn bei einem Unfall. Vielleicht warten sie auf jemanden, der ihnen Geld schuldet.“

Andreas R. hat einen bizarren Lebenslauf: Er war früher hochrangiger Militär, arbeitete an einer NVA-Offizierschule, dann an einer russischen Militärakademie. Heute ist er Unternehmensberater mit einer „Consulting“-Firma in Moskau.
Kommentar ansehen
15.09.2011 09:00 Uhr von Major_Sepp
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Nur: damit wenigstens ein Kommentar in diesem Thread mal was ernsthaftes beinhaltet:

Laut Quelle sind die Anwohner mittlerweile sehr beunruhigt, was ich im Übrigen voll und ganz nachvollziehen kann.

Entweder der Grund für die Warterei ist extrem wichtig, oder das Pärchen ist potenziell geistesgestört.

In jedem Fall ist es aber mit Sicherheit KEIN Zufall, dass sie genau an diesem Platz stehen. Als Anwohner muss man förmlich davon ausgehen, dass es etwas mit einem selbst zu tun haben könnte.

Dass die Polizei dagegen nichts unternimmt ist logisch, schließlich darf sich das Paar aufhalten wo es will.

Sollte sich die Situation jedoch nicht bald aufklären, würde ich zumindest einen Platzverweis als sinnvoll betrachten.
Kommentar ansehen
15.09.2011 09:10 Uhr von Maedy
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Alles ist möglich: "Sie verloren vor Jahren auf tragische Weise ihren Sohn bei einem Unfall"

Vielleicht hat irgendein Scharlatan dem Ehepaar eingeredet,dass ihr Sohn zurück kommt.
Kommentar ansehen
15.09.2011 09:35 Uhr von Schischkebap69
 
+4 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.09.2011 10:23 Uhr von Serverhorst32
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
SKANDAL "Die Polizei kann gegen das wartende Pärchen nichts unternehmen"

Die CDU wird sich sicher für eine Gesetzesverschärfung und strengere Überwachung einsetzen. Es kann nicht sein, dass Menschen einfach so tagelang warten und der Rechtsstaat kann nichts dagegen tun.

Einige CDU Politiker haben doch den Einsatz der Bundeswehr im Inland gefordert, das wäre vllt. hier auch angebracht, denn es könnte sich um eine Gefahr für unser Land handeln wenn man nichtmal weis worauf diese Leute warten.
Kommentar ansehen
15.09.2011 10:28 Uhr von seriousT
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
lächerlich, du liest keine Bild aber snews ist besser ? aufregen.. ?? deppen
Kommentar ansehen
15.09.2011 10:30 Uhr von phal0r
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Schischkebap69: Deine Argumentation ist fast wasserdicht. Jetzt musst du noch erklären, warum die dann einen neueren Audi Kombi haben :)
Kommentar ansehen
15.09.2011 10:35 Uhr von sevenOaks
 
+3 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.09.2011 10:38 Uhr von Pilot_Pirx
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
sie warten: bis es in der Bude dermaßen stinkt, daß selbst sie es nicht mehr aushalten...
Kommentar ansehen
15.09.2011 10:52 Uhr von Schischkebap69
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
@phal0r: Wie gesagt: Ich hab, als ich meinen ersten Kommentar schrieb, weder die Quelle gelesen noch das Bild angeschaut.

Hätte ich dies getan, hätte ich mein Kommentar nicht geschrieben :)

@seriousT

Ja, SN is auf jeden Fall besser als die BILD. Du kannst das leider wohl nicht beurteilen, weil du wohl nicht weiter als zu den Tittennews kommst.
Tu dir mal selbst einen Gefallen und such mal nach News von Alphanova und Co.- dann wirst mir auch zustimmen.
SN ist nicht alles schlecht. So wie bei der BILD auch nicht alles schlecht ist: Sport und Wetterbericht sind i.O ;)

[ nachträglich editiert von Schischkebap69 ]
Kommentar ansehen
15.09.2011 11:21 Uhr von Norman-86
 
+0 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.09.2011 11:24 Uhr von Verdunster
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
@all: Mein Oma fährt im Hühnerstall Mo-tooooor- rad Mo-toooooor- rad, Mo-tooooor- rad,
Meine Oma fährt im Hühnerstall Mo-toooooooor- rad
meine Oma ist ´ne ganz patente Frau
Kommentar ansehen
15.09.2011 11:25 Uhr von holaa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn die wirklich auf jemanden warten sollten, von dem sie noch Geld zu bekommen haben, wäre es empfehlenswert, sich evtl mal zu erkundigen, ob dieser jemand dort überhaupt noch wohnt? lach..ich kenne auch einen in Heusenstamm, der schuldet nen haufen Leuten Geld, wer weiss, vielleicht warten die auf den? smile.....aber der wohnt nicht mehr in Heusenstamm :-)))
Kommentar ansehen
15.09.2011 12:16 Uhr von mr.sky
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
uhm Ein "ex-NVA-Militär" wartet auf jemanden samt Frau seit mehreren Tagen im Auto?

Ich sehe schon die Schlagzeile:
"Eherpar begeht Selbstjustiz und Köpf einen Mann auf offener Staße. Warum hat nur keiner geholfen?"

Ich würde einen Platzverbot aussprechen als vorsichtsmaßnahme.

Irgendwas stimmt da doch nicht.

Refresh |<-- <-   1-25/48   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau
München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?