14.09.11 23:19 Uhr
 26
 

Fußball/FC St. Pauli: Comeback für Charles Takyi

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli kann demnächst wieder auf die Dienste von Mittelfeldspieler Charles Takyi zurückgreifen.

Der 26-Jährige hat seine Fußverletzung überwunden und hofft, schon im nächsten Zweitligaspiel in "Karlsruhe wieder eine Alternative" zu sein.

Zu Saisonbeginn hatte Takyi durch einen Wechsel zu einem Bundesligaverein - Augsburg war interessiert - die Chancen für eine Berufung in die Nationalmannschaft Ghanas erhöhen wollen. Aber auch bei St. Pauli scheint dieser Traum für Takyi wahr zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Comeback, FC St. Pauli, Charles Takyi
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2011 23:19 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Charles Takyi hat in meinen Augen die falschen Berater. Bei den St. Pauli-Fans hat er durch seine billigen Tricks, mit denen er einen Wechsel erzwingen wollte, viel Kredit verspielt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?