14.09.11 23:17 Uhr
 188
 

Fußball: HSV-Fans verspotten Torhüter Jaroslav Drobny

Stammtorhüter Jaroslav Drobny vom Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat es momentan nicht leicht. Wegen zuletzt schwacher Leistungen wird er von den eigenen Anhängern verspottet.

Beim 7:0-Testsieg gegen den SC Concordia begleitete hämischer Applaus nahezu jede Ballberührung des Keepers. Mitspieler David Jarolim kommentierte das so: "Es war so laut, dass wir es alle auf dem Platz gehört haben. Ich finde das unmöglich, das ist lächerlich!"

Ralf Bednarek, Chef des größten HSV-Fanclubs, forderte die Fans auf, die Kritik zu versachlichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Torhüter, Spott, Jaroslav Drobny
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2011 23:17 Uhr von urxl
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Genau deshalb mag ich den HSV und seine Fans nicht. Beim sympathischeren Hamburger Profi-Verein wäre so ein erbärmliches Fan-Verhalten schlicht undenkbar.
Kommentar ansehen
14.09.2011 23:28 Uhr von NiC9625
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: sollen die Fans es doch besser machen.
Fehler sind menschlich.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?