14.09.11 22:43 Uhr
 905
 

Falsche medizinische Prognose: Siamesisches Zwillingspaar feiert 50. Geburtstag

Als Lori und George Schappell als siamesisches Zwillingspaar geboren wurden, gaben die Ärzte den beiden maximal 30 Jahre. Nun werden die Zwillinge bereits 50 Jahre und sind somit das älteste siamesische Zwillingspaar.

George benannte sich allerdings um. Er hieß bei der Geburt noch Dori. Mittlerweile ist er als Countrysänger erfolgreich und konnte in den Neunzigern sogar den LA Music Award gewinnen.

Damit jeder mal in seinem Zimmer schlafen kann, wechseln sie die Schlafräume täglich. Auch ansonsten führen beide ein normales Leben, in dem es auch Liebesbeziehungen gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geburtstag, Prognose, Zwilling, Feier, Siamesischer Zwilling
Quelle: www.thesun.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2011 07:40 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
.... ein leben ist doch eine strafe, die man garnicht verdienen kann.
Kommentar ansehen
15.09.2011 07:58 Uhr von Mayana
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Google: Also wenn ich die Zwillinge google, kommt dabei ´raus, dass der eine Zwilling vorher Reba hieß und Dori. Aber es steht schon in der Quelle so, also kein Fehler des Authors.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?