14.09.11 22:10 Uhr
 1.809
 

Boxen: David Haye will Vitali Klitschko das Kinn zertrümmern und ihn K.o. hauen

Der ehemalige Schwergewichtsweltmeister David Haye hat erneut zu einem Rundumschlag gegen Vitali Klitschko ausgeholt.

Der 30-Jährige ist der Ansicht, dass er sich besser und schneller bewegen kann als Klitschko und somit auch nicht so einfach zu treffen sei.

Einmal in Fahrt sagte Haye: "Ich schlage ihn K.o. Ich zertrümmere ihm sein Kinn, wenn er es genauso provozierend hinhält wie im Kampf gegen Adamek".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Vitali Klitschko, David Haye, Kinn, K.o.
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2011 22:10 Uhr von Magier47058
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffentlich boxt Haye nochmal gegen einen der Klitschkos und dann werden wir sehen ob er wirklich ein so großer Boxer ist wie er eine große Klappe hat. Ich sehe es zwar ähnlich bezüglich der schlechten Deckung von Vitali Klitschko allerdings bezweifle ich, dass Haye ihn besiegen kann.
Kommentar ansehen
14.09.2011 22:11 Uhr von moegojo
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
hat er die kohle vom letzten kampf etwa schon verprasst? ;D
Kommentar ansehen
14.09.2011 22:19 Uhr von Exilant33
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Vitali boxt anders als Wladimir! Da wird Er noch mehr Probleme haben!
Haye ist einfach ein Großmaul! Aber, naja Er wird ja sehen falls es soweit kommt!
Kommentar ansehen
14.09.2011 22:48 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, warum sagt er das...??? weil er genau weiß, dass die News kurze Zeit später von irgend jemandem in den nächsten News-Blog - z. B.hier - gepostet werden wird...

Wie recht der Mann doch hat. So dumm kann er gar nicht sein. 10 Millionen Cash soll er für den Zirkus gegen Bruder Wladimir kassiert haben. Da muss manch deutscher Shortie jagender Mindestlöhner lange für texten.

Warum also nicht nochmal Hälfte/Hälfte für Haye/Klitschkow - jeder 10 Millionen?

Der Mann liegt 24 Stunden nach dem Kampf am jamaicanischen Strand und liest sich en eigen-fabrizierten hochlukrativen Käse genüsslich dreimal durch. Vielleicht sogar mit den Klitschko-Brüdern gemeinsam... ;-)