14.09.11 22:10 Uhr
 1.819
 

Boxen: David Haye will Vitali Klitschko das Kinn zertrümmern und ihn K.o. hauen

Der ehemalige Schwergewichtsweltmeister David Haye hat erneut zu einem Rundumschlag gegen Vitali Klitschko ausgeholt.

Der 30-Jährige ist der Ansicht, dass er sich besser und schneller bewegen kann als Klitschko und somit auch nicht so einfach zu treffen sei.

Einmal in Fahrt sagte Haye: "Ich schlage ihn K.o. Ich zertrümmere ihm sein Kinn, wenn er es genauso provozierend hinhält wie im Kampf gegen Adamek".


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Vitali Klitschko, David Haye, Kinn, K.o.
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2011 22:10 Uhr von Magier47058
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffentlich boxt Haye nochmal gegen einen der Klitschkos und dann werden wir sehen ob er wirklich ein so großer Boxer ist wie er eine große Klappe hat. Ich sehe es zwar ähnlich bezüglich der schlechten Deckung von Vitali Klitschko allerdings bezweifle ich, dass Haye ihn besiegen kann.
Kommentar ansehen
14.09.2011 22:11 Uhr von moegojo
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
hat er die kohle vom letzten kampf etwa schon verprasst? ;D
Kommentar ansehen
14.09.2011 22:19 Uhr von Exilant33
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Vitali boxt anders als Wladimir! Da wird Er noch mehr Probleme haben!
Haye ist einfach ein Großmaul! Aber, naja Er wird ja sehen falls es soweit kommt!
Kommentar ansehen
14.09.2011 22:48 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, warum sagt er das...??? weil er genau weiß, dass die News kurze Zeit später von irgend jemandem in den nächsten News-Blog - z. B.hier - gepostet werden wird...

Wie recht der Mann doch hat. So dumm kann er gar nicht sein. 10 Millionen Cash soll er für den Zirkus gegen Bruder Wladimir kassiert haben. Da muss manch deutscher Shortie jagender Mindestlöhner lange für texten.

Warum also nicht nochmal Hälfte/Hälfte für Haye/Klitschkow - jeder 10 Millionen?

Der Mann liegt 24 Stunden nach dem Kampf am jamaicanischen Strand und liest sich en eigen-fabrizierten hochlukrativen Käse genüsslich dreimal durch. Vielleicht sogar mit den Klitschko-Brüdern gemeinsam... ;-)
Kommentar ansehen
15.09.2011 06:36 Uhr von mcSteph
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer? David ...Wer?
Kommentar ansehen
15.09.2011 07:12 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haye soll lieber mit mädchen spielen gehen. nochmal werde ich mir diesen möchtegern-boxer nicht anschauen. es gibt keinen grund nach seiner letzten blamage irgendwas von ihm zu erwarten. leider wird sich sein gegner dank werbescheisse auch wieder zurückhalten bis zum geht-nicht-mehr, anstatt ihn in der ersten runde zu verprügeln.
nochmal klitschko vs. haye? ohne mich.
Kommentar ansehen
15.09.2011 10:50 Uhr von Pilot_Pirx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find Hayes: Sprüche jedenfalls lustig und er hätte einen weiteren Kampf verdient, allerdings ist imo an SaarFredDurst´s Aussage schon etwas was dran, aber nur etwas;)
Kommentar ansehen
15.09.2011 11:32 Uhr von Pumba86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei doppelter Armlänge braucht man keine Deckung....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben