14.09.11 18:21 Uhr
 230
 

Rockstar Games veröffentlicht ersten Trailer zu "Max Payne 3"

Rockstar Games verkündete vor einigen Tagen offiziell, dass "Max Payne 3" ab nächstem Jahr im März in den Händlerregalen stehen wird.

Nun wurde der erste Trailer zum Spiel veröffentlicht, der einige wenige Einblicke in die Story gibt.

Max muss im dritten Teil der "Max Payne"-Reihe für eine Sicherheitsfirma eine Familie in Brasilien beschützen. Als diese Familie in Bedrängnis gerät, eilt der Ex-Cop zur Rettung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frosty5o
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Max Payne, Rockstar Games, Max Payne 3
Quelle: www.rebelgamer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2011 18:36 Uhr von LhJ
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schaut gut aus soweit. Man darf gespannt sein.
Rockstar ist einer der wenigen Publisher, denen ich es zutraue ein brauchbares, spaßiges Spiel zu releasen.
Die Max Payne Reihe ist dabei ziemlich herrausfordernd weil keiner der beiden Vorgänger ein 0815 Shooter war.

Könnte echt interessant werden
Kommentar ansehen
14.09.2011 18:55 Uhr von DerNik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Neuer Termin neues Glück? Seit drei Jahren hab ich das Spiel bei Amazon vorbestellt und es wurde immer wieder verschoben und neu überarbeitet. Mal gespannt, ob es nächstes Jahr dann wirklich kommt. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein neues Abenteuer mit meinem Lieblingshelden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?