14.09.11 17:50 Uhr
 6.059
 

Private Nacktbilder von Scarlett Johansson im Web - Experte bestätigt Echtheit

Scarlett Johansson ist wohl tatsächlich Opfer von Hackern geworden. Schon im März war berichtet worden, dass ihr Nacktfotos vom Handy geklaut wurden. Jetzt sind diese offenbar im Internet aufgetaucht.

Eines zeigt ihre Brüste, auf einem anderen steht sie komplett nackt vor einem Spiegel. Der Abgleich ihres Tattoos deutet auf die Echtheit hin.

Zudem hat sich ein Photoshop-Experte zu Wort gemeldet. Er habe die Bilder den üblichen Tests unterzogen und dabei festgestellt, dass keine Bildbearbeitungssoftware im Spiel war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Experte, Web, Nacktfoto, Scarlett Johansson, Echtheit
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"
Scarlett Johansson hat nun offiziell Scheidungspapiere eingereicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2011 18:17 Uhr von Knuffle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Shopped. I can tell from the pixels and from seeing quite a few shops in my time."
Kommentar ansehen
15.09.2011 12:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Experte bestätigt: Jaja, "Experte" bestätigt...

"Er habe die Bilder den üblichen Tests unterzogen und dabei festgestellt, dass keine Bildbearbeitungssoftware im Spiel war. "

manchmal ist ein Bild nur ein Bild
Kommentar ansehen
26.09.2011 21:18 Uhr von Akaste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Photoshopexperte: und wenn die nun ein anderes Programm verwendet haben?^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"
Scarlett Johansson hat nun offiziell Scheidungspapiere eingereicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?