14.09.11 17:10 Uhr
 409
 

Gütersloh: Vater schüttelt seinen neun Wochen alten Sohn tot

Am vergangenen Samstag hat ein 24-jähriger Vater aus Gütersloh seinen neun Wochen alten Sohn so geschüttelt, dass das Kind später starb.

Der Mann rief selbst noch den Rettungsdienst. Das Baby kam in ein Krankenhaus nach Bielefeld. Doch am Dienstag erlag das Kleinkind dem ihm zugefügten Schütteltrauma.

Gegenüber der Polizei gab der Vater die Tat, die in der eigenen Wohnung passierte, zu. Die Mutter war wohl zum Tatzeitpunkt nicht zu Hause. Ein Motiv wurde bisher noch nicht bekannt. Der 24-Jährige kam zunächst erst einmal in Untersuchungshaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Vater, Sohn, Gütersloh
Quelle: www.open-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Wie Wilde!: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2011 17:40 Uhr von kaderekusen
 
+5 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.09.2011 18:02 Uhr von Der Herdecker
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
@kaderekusen: So sprechen nur Typen, die noch keine Kinder haben ...

Wenn Du ein Schreikind hast und jede Nacht alle 1,5 Stunden aus dem Schlaf gebrüllt wirst und das über Monate, dann nützt Dir auch kein Führerschein was - das ist "Folter", aber das Kind meint es halt nicht so ....

Und dann mitten in der Nacht, todmüde einmal 10 Sekunden die Beherrschung verloren - das war es dann.

Also, Tipp -> poste zu Dingen, mit denen Du Dich auskennst - beim Rest einfach mal auf "Abbrechen", anstatt auf "Beitrag abgeben" klicken.
Kommentar ansehen
14.09.2011 18:09 Uhr von Sonnflora
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ kaderekusen: Wenn die Regelungen dann genauso sind wie heutzutage bei der Adoption, braucht bald keiner mehr einen Elternführerschein, weil es dann keine Deutschen mehr gibt...
Kommentar ansehen
14.09.2011 18:09 Uhr von kaderekusen
 
+0 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.09.2011 18:50 Uhr von Cataclysm
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
@kaderkusen: du warst erzieher?
nie im leben..nicht bei der rechtschreibung und dem dummen gesülz,welches du da von dir gibst.
erzähl das deinem bewährungshelfer ;-)
Kommentar ansehen
14.09.2011 20:06 Uhr von Hoschman
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
darf ich mal 5 min mit dem 24 jährigen vater allein sein?

der würde danach nur noch sich im rollstuhl schütteln, und das wenn er glück hat.


solche nachrichten machen mich so wütend, das ich am liebsten wüßte, wo der typ wohnt.... das würde ein super tag werden!


wie kann man sowas nur einem kind antun?
mit 6 monaten, schreien kinder nicht weil sie einen nerven wollen, sondern weil sie hunger haben, ihnen langweilig ist oder zuneigung brauchen... klar auch wenn sie schmerzen haben, aber doch nicht bosheit.

also ich muß ganz ehrlich sagen, das einige menschen besser überwacht werden müßten, vom jugendamt usw...
jemand der sowas macht, hat sicher noch mehr dreck am stecken
Kommentar ansehen
14.09.2011 20:25 Uhr von kaderekusen
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
@cataclysm: meine rechtschreibung ist so weil deutsch eine fremdsprache ist für mich. genau so wie neben 3 anderen sprachen die ich behersche. das wäre so als ob du einen text schreiben müßtest auf english. na wäre das bei dir fehlerfrei? und ja manchmal komme ich halt durscheinander mit meinen fremdsprachen. aber das hat ja wohl nichts mit meiner ausbildung zu tun oder?

[edit;prepina]wen ich schon kommentare lesen muß das leute mit rechtschreib problemen automatisch kriminel wären.
Kommentar ansehen
14.09.2011 20:48 Uhr von shadow#
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Etwas viel Verständnis hier für Typen die Säuglinge totschütteln.
Kommentar ansehen
14.09.2011 22:18 Uhr von Sonnflora
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ shadow: Solange keiner weiß wie es passiert ist, kann man den "Typen" eben nicht verurteilen. Könnte ja auch sein, daß das Baby plötzlich aus irgendeinem Grund nicht mehr geatmet hat und der Vater hat Panik gekriegt und deshalb geschüttelt.
Also ERST abwarten, was die Untersuchungen ans Licht bringen, DANN Urteil bilden!
Kommentar ansehen
14.09.2011 23:56 Uhr von Cataclysm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@kaderekusen: 1. ja,ein englischer text wäre bei mir fehlerfrei,ich spreche und schreibe die sprache fast besser,als meine muttersprache.

2. inzest usw.. diese scheisse disqualifiziert dich als respektables gegenüber SOFORT, und zeugt eher von deiner herkunft.

3. .... *fremdschäm*


*winkewinke*
Kommentar ansehen
15.09.2011 01:05 Uhr von kaderekusen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@catalysm: okay nun hast du english und deutsch ich dafür habe aber noch dazu weitere 2 fremdsprachen in meinem kopf rumschwieren kannst du dir nicht vorstellen das ich keine zeit habe eine sprache 100% perfekt schreiben zu können dazu habe ich auch erhlich gesagt keine lust und wie du sehen kannst können wir uns trozdem verständigen und bin auch mit dieser schwäche trotzdem erzieher geworden und mommentan kaufmann also laber mich nicht zu. ach ja und ab jetz antworte mir nur auf english weil ich es auch sehen möchte wie perfekt du den mit fremden sprachen dich verständigst. dan lache ich mal auch über dich.
Kommentar ansehen
15.09.2011 07:59 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mal ehrlich gesagt, auch wenn man ein schreikind hat, kann man ein kind nicht dermaßen schütteln, dass es stirbt. dafür gibt es keine entschuldigung.
Kommentar ansehen
15.09.2011 11:56 Uhr von 1ns4n3x
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@kaderekusen: Deiner Visitenkarte zufolge lebst du in Deutschland. Deswegen solltest du zumindest die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen. Ich bin auch Mehrsprachig aufgewachsen und verstehe was du meinst, jedoch finde ich- wenn man in einem Land lebt und arbeitet, sollte man dessen Sprache auch zu 100% (Na gut 100% sind zu viel verlangt) beherrschen.

PS: Deinen Kommentaren nach warst du nie im Leben Erzieher xD

"frag ma deine eltern ob du auch nicht ein opfer von inzest bist wäre angebracht."

[ nachträglich editiert von 1ns4n3x ]
Kommentar ansehen
15.09.2011 17:47 Uhr von kaderekusen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@1ns4n3x
nene bitte antwortet mir nur auf einer Fremdsprache genau wie ich es hier auch mache. ich will von euch endlich sehen wie gut ihr den Fremdsprache beherrscht. bis jetzt hat sich ja niemand getraut. aber schön einen fertig machen der in fremdsprache hierf antworten muß ne :D

goooooooß laber aber nix dahinter.
Kommentar ansehen
15.09.2011 18:16 Uhr von 1ns4n3x
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kaderekusen: Und hier hätten wir den nächsten Punkt. Wenn ich mich auf einer deutschen News- Seite ein logge, will ich auch die Sprache Deutsch lesen. Wenn du es wirklich so sehen willst- für mich ist Deutsch auch eine Fremdsprache ;)
Achja, mit dem Kommentar hast du uns jetzt gezeigt wie reif du bist, du toller Erzieher.
Kommentar ansehen
15.09.2011 18:20 Uhr von kaderekusen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
du drückst dich ja immer noch.

bevor man einen auslacht über seine fremdsprache und deutsch ist für mich eine fremdsprache sollte man auch die kurage haben zu beweisen das man eine Fremdsprache besser kann. ich sehe schon das du eben es nicht kannst. und ich damit schon mal besser bin als du in fremd sprachen-.

boa tut das gut zu wissen das ich was besser kann als du, auch mit diesen tausenden Rechtschreibfehlern ;)


schön uber anderen herziehen aber es selbst nicht besser können weis du wie wir erziher sowas nennen?

"deutscher"

[ nachträglich editiert von kaderekusen ]
Kommentar ansehen
15.09.2011 18:41 Uhr von 1ns4n3x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kaderkusen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich wiederhole Es nochmal, aber diesmal mit CAPS LOCK- vielleicht verstehst du Es dann(!?).

DEUTSCH IST AUCH FÜR MICH EINE FREMDSPRACHE :)

Siehst du nun den Unterschied? Ich habe mir Mühe gegeben und habe mir diese Sprache so gut angeeignet, dass du sogar denkst ich sei Deutscher. Dankeschön, ich sehe Es als Kompliment an.

PS: Wenn du mit dem Scheiß gebashe weitermachen willst- schreib mir einen Beitrag. Das hier ist nur unnötiges gespamme.
Kommentar ansehen
15.09.2011 19:14 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kaderekusen, @ins4n3x ihr habt euch nun gut angegeifert über euere fremd- und deutschsprachkenntnisse. ich muss zu euch beiden sagen, ihr schreibt beide sehr gut verständliche kommentare, die manch andere deutsche nicht zustande bringen. lasst das. bitte und lebt mit meinem glückwunsch friedlich nebeneinander.
Kommentar ansehen
15.09.2011 20:45 Uhr von kaderekusen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ok ich zeige mal mein Respekt gegenüber älteren und halte mich von nun an zurück mach ich nur für dich kamalakurt :D

cu

PS: Deathnote....laut deinem Profil bist du Österreicher das zählt nicht mein freund, deutsch ist für dich keine Fremdsprache wen du Österreicher bist lol ;)

[ nachträglich editiert von kaderekusen ]

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben