14.09.11 15:06 Uhr
 9.644
 

George Clooney blamiert öffentlich einen Reporter

Hollywood-Star George Clooney hat bei einer Pressekonferenz seine Schlagfertigkeit bewiesen. Ein Reporter fragte ihn, was schwieriger sei: Eine öffentliche Ehe zu führen oder Regie.

"Ich wusste ja, dass das jemand fragen würde. Ich bin sehr enttäuscht von Ihnen. Ich glaube, jeder hier fremdschämt sich gerade für Sie", sagte Clooney.

Zudem sagte er dem Reporter, er könne seinem Chef nun ausrichten, die Frage gestellt zu haben. Beantwortet hat er sie aber nicht. Die peinliche Situation ist in einem Video festgehalten worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frage, Reporter, George Clooney, Antwort, Schlagfertigkeit
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2011 15:22 Uhr von Mecando
 
+64 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist daran peinlich oder blamierend? O_o
Ich versteh es nicht,,,
Kommentar ansehen
14.09.2011 15:26 Uhr von mr_shneeply
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Wahnsinn!! der bekommt sicher einen Schlagfertigkeitspreis.
Da wäre ich ja im Traum nicht draufgekommen.
Kommentar ansehen
14.09.2011 15:54 Uhr von Thingol
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Reporter/Journalisten: Die meisten stellen eh immer die gleichen Fragen.
Kommentar ansehen
14.09.2011 18:49 Uhr von grandmasterchef
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
blamiert? ich weiss nich, eher.. ne gegenfrage gestellt mit inhalt, dass jene doof sei..


wenn er gesagt hätte, dass der reporter die frage für sich selber stellt.. dann vllt ^^
Kommentar ansehen
15.09.2011 00:48 Uhr von Xeeran
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr: schlagfertig, wenn man angeblich weiß, dass so eine Frage gestellt werden würde. Wenn er es doch wusste, wieso fiel ihm keine passende oder adäquate Antwort dazu ein?

Ich hätte dann nämlich geantwortet, dass Regie führen schwieriger ist, da das Leben die besten Geschichten schreibt und man diese nur schwer wieder geben kann.

Deshalb ist doch eher die Antwort von Clooney peinlich.
Kommentar ansehen
15.09.2011 06:57 Uhr von MetatronTheAugur
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@get_shorty: Lohnt es sich eigentlich, ununterbrochen solch grenzdebile News einzureichen?
Kommentar ansehen
15.09.2011 14:57 Uhr von Julia1958
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kenne eine offene Ehe......... aber eine öffentliche ??? Grübel......

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?