14.09.11 14:48 Uhr
 40.293
 

Wirklich eine echte Frau: Lady Gaga zeigt unfreiwillig ihre Vagina

Die Sängerin Lady Gaga hat in New York Blicke unter ihre Kleidung gewährt, der überdimensionale Schlitz ihres Kleides ließ Blicke auf ihre Vagina zu.

Immer wieder gab es Zwittergerüchte um Lady Gaga und sogar Behauptungen, dass sie eigentlich ein Mann sei.

Durch die nun entstandenen Bilder dürften diese Gerüchte nun der Vergangenheit angehören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Lady Gaga, Kleid, Vagina, Schlitz
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2011 14:57 Uhr von alphanova
 
+95 | -18
 
ANZEIGEN
Es ist die VULVA verdammt nochmal.. die VULVA... VULVA VULVA VULVA VUUUUUUUUUUUULVAAAAAAAA is das denn so schwer zu kapieren????
Kommentar ansehen
14.09.2011 15:04 Uhr von Mui_Gufer
 
+137 | -2
 
ANZEIGEN
VULVA ?!? das ist wuhl wahr.
Kommentar ansehen
14.09.2011 15:33 Uhr von theG8
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
@alphanova: ABER: Andererseits ist das auch BILD...
Kommentar ansehen
14.09.2011 15:37 Uhr von gravity86
 
+76 | -3
 
ANZEIGEN
immer diese schei... Zensur ;-): http://egotastic.com/...
Kommentar ansehen
14.09.2011 15:46 Uhr von BalloS
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Tja: abgesehen davon, dass es mir recht egal ist, wo ist denn die "News" über den netten Ring, den sie dort trägt ??
Kommentar ansehen
14.09.2011 15:52 Uhr von Ribl
 
+51 | -0
 
ANZEIGEN
Spinnen wir das mal weiter Das könnte jetzt auch ein nach hinten gebundener Penis sein :D
Kommentar ansehen
14.09.2011 16:12 Uhr von derstrafer
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
ja ne is klar: UNFREIWILLIG ??? das glaubste doch selber nicht !!!! nie und nimmer !!!!!
Kommentar ansehen
14.09.2011 16:17 Uhr von Chuzpe87
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Lady Gaga: Wie kann man denn ausversehen seine Mumu zeigen? Die Alte hatn dicken dicken dicken Dachschaden.
Kommentar ansehen
14.09.2011 16:26 Uhr von Acun87
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
extrem: na klasse... jetzt scheu ich mich auch nicht mehr davor ihre musik zu hören
Kommentar ansehen
14.09.2011 16:45 Uhr von Muu
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
hahhaa: was für ne news xD.............sie hats also endlich geschaft ihren dödel loszuwerden xD
Kommentar ansehen
14.09.2011 16:56 Uhr von Major_Sepp
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
"Durch die nun entstandenen Bilder dürften diese Gerüchte nun der Vergangenheit angehören."

Stimmt, denn nun wissen wir es genau!

Sie hat einen weißen Stern zwischen den Beinen und ist somit ein Alienmännchen.

Und zwar vom Planeten: "VUUUUUUUUUUUULVAAAAAAAA"

@alphanova

"....is das denn so schwer zu kapieren????"

Ich glaube ich habs verstanden. ^^
Kommentar ansehen
14.09.2011 17:55 Uhr von dieandyandrea
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Danke: für die Info! Ich hab mir echt schon sorgen gemacht, "LaGa" könnte ein Mann sein! Jetzt bin ich beruhigt.
Und das meine ich ernst! Keine Ironie.
Kommentar ansehen
14.09.2011 18:07 Uhr von abymc1984
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.09.2011 18:20 Uhr von alphanova
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@abymc1984: nein ist es nicht.. Vulva != Vagina

kannst ja mal nach dem Unterschied googlen..
Kommentar ansehen
14.09.2011 19:01 Uhr von Adina
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
So, jetzt wissen´s alle dann wird sie hoffentlich in der nächsten Zeit alles drin und verdeckt halten, was drin und verdeckt gehört
Kommentar ansehen
14.09.2011 19:16 Uhr von Leeson
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein Blödsinn: Das ist doch seid Ewigkeiten bekannt...
Soeinen SCHROTT hier zuzulassen ist ....
Kommentar ansehen
14.09.2011 19:33 Uhr von Bierinfanterist
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
was hat verdammt nochmal der Stern dort zu suchen?
Ein unzensiertes Bild hätte ich ganz gern!
Kommentar ansehen
14.09.2011 19:57 Uhr von Tufimedia
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
jemand interesse dran ??
Kommentar ansehen
14.09.2011 20:05 Uhr von sno0oper
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mirror Host: http://www.imageup.ru/...

Man achte auch auf die Schuhe o.0
Kommentar ansehen
14.09.2011 20:11 Uhr von basusu
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
PR-Masche: Also ich erkenn auf dem (unzensierten) Bild weder eine Vulva, noch eine Vagina, Scheide, Mumu, Möse, Muschi, Pussy, F+tze, Furche, Grube oder Lustgrotte.

Diese ganze "Diskussion" um das Geschlecht dieser widerwertigen Person ist astreine PR-Masche.

Nicht nur das diese Person offen und unverhohlen Baphomet/Satan in ihren Liedern und Videos preist und gern in altertümlichen Baphomet-Posen posiert, stellt sie für mich den bisher ekligsten und uninteressantesten "Künstler" der Weltgeschichte dar.
Kommentar ansehen
14.09.2011 20:38 Uhr von Schnoile1981
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Unfreiwillig na klar, deshalb hat sie auch keinen Schlüpper unter diesem Kleid getragen, weil sie ja gaaaaar nicht ahnen konnte, dass sie damit eine Mumu-Show veranstaltet
;)
Kommentar ansehen
14.09.2011 21:20 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Mann kann es aber auch übertreiben Jeder kann rumlaufen wie er will und "Sex sells" nun mal. Aber das ist einfach nur lächerlich. Als wäre es Zufall, dass die Alte ein Kleid trägt, dass einen Riesigen Schlitz hat der genau im Intimbereich endet und darunter dann noch kein Höschen. Das ist eindeutig eine Maßanfertigung. Jeder Idiot hätte sich denken können, was dabei zum Vorschein kommt. Es wäre weniger erbärmlich gewesen, wenig gleich nackt aufgetaucht wäre, dann hätte die sich die Heuchelei sparen können und so gleich zugeben können, dass die ihren Intimbereich in die Kamera halten muss um noch in den Medien erwänung zu finden. Das sagt ja wohl einiges über den derzeitigen Stand von Lady Gagas Karriere aus.
Kommentar ansehen
15.09.2011 00:04 Uhr von Talknmountain
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die: News, die an erster Stelle auf dieser Seite steht... Boah was für eine kranke Welt!!!
Kommentar ansehen
15.09.2011 01:28 Uhr von everybodybecool
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
pazifickinsel: ich meine, es gibt wrklich interessanteres.
Kommentar ansehen
15.09.2011 06:05 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt: sind alle Zweifel beseitigt Lady Gaga hat einen Zwergstern unter dem Kleid...

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?