14.09.11 13:54 Uhr
 289
 

USA/Utah: Passanten retten Biker das Leben

Im US-Bundesstaat Utah konnte ein Biker einem ausparkenden BMW nicht mehr ausweichen und stieß mit ihm zusammen.

Dabei verklemmte sich sein Motorrad unter dem Fahrzeug und fing Feuer. Er selbst wurde ebenfalls unter dem BMW eingeklemmt.

Passanten gelang es, das Fahrzeug anzuheben und den verletzten Brandon Wright darunter hervor zu ziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: aminosaeure
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Leben, Rettung, Motorrad, Biker
Quelle: www.come-on.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Hitchcock in Mannheim: Krähen attackieren und verletzen Spaziergänger
Massenprozess gegen mutmaßliche Putschisten in Türkei: Todesstrafe gefordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2011 13:54 Uhr von aminosaeure
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Meine erste News bei Shortnews.
Ich finde das beherzte eingreifen der Passanten sehr gut, zum Glück ließen die sich nicht von den Effekten der explodierenden Fahrzeugen aus den Actionfilmen beeindrucken.
Kommentar ansehen
14.09.2011 14:48 Uhr von Darksim
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zustand? Den Zustand des Motorradfahrers hätte aber noch erwähnt werden dürfen, oder? :)

Zitat aus der Quelle: "Der Gerettete befindet sich im Krankenhaus. Sein Zustand ist kritisch aber stabil."

Übrigens: Es wird in der Quelle erwähnt, dass der Fahrer des Motorrads "zusehen" musste, wie die Flammen sich ausbreiten, bzw. die Situation kritischer wird.. Es sieht aber eher so aus, dass der Fahrer bewusstlos unter dem Auto liegt. Das Video lässt dies zumindest erahnen.
Kommentar ansehen
14.09.2011 16:09 Uhr von Iron_Maiden
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich find, das war ein guter Einstand.
Plus von mir.

Tu mir nur einen Gefallen: wegen mir schreib Unfallnews, aber switch nicht zu den Ti**ennews, da ist SN schon mit richtigen Gehirngiganten ausstaffiert... =/

[ nachträglich editiert von Iron_Maiden ]
Kommentar ansehen
14.09.2011 19:38 Uhr von aminosaeure
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News über Ti....ffanie Ja ne is klar, Chrushial, crgz und Konsorten sind bekannt.
Keine Angst, bin eher Wissenschaftlich unterwegs.
Kommentar ansehen
15.09.2011 08:40 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der: sieht ja auf dem video eher tot als lebendig aus.. aber zum glück ist das ja nicht der fall.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?