14.09.11 11:18 Uhr
 11.900
 

Daniela Katzenberger: Es gibt noch weitere pikante Nacktfotos

Daniela Katzenberger droht neues Ungemach: Die TV-Blondine hatte schon mehrfach in Interviews erklärt, ihre alten Nacktfotos zu bereuen, die sie teils oben ohne, teils unten ohne zeigen.

Ein Unternehmen erklärt nun, im Besitz weiterer Nacktfotos zu sein und denkt über die Veröffentlichung nach.

Die Rechte daran halte das Unternehmen, das schon andere Bilder in einem Kalender veröffentlicht hat, weiterhin. Allerdings müsste es dafür bezahlen, sodass eine Veröffentlichung noch nicht sicher ist. So lange können sich Fans mit den alten Nacktfotos trösten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Veröffentlichung, Nacktfoto, Kalender, Daniela Katzenberger
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2011 11:18 Uhr von get_shorty
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.09.2011 11:55 Uhr von kostenix
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
ist und bleibt: eine hässliche fratze
Kommentar ansehen
14.09.2011 12:51 Uhr von Scoppia
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Langsam kommt die Tochter von Loona aber in Schwierigkeiten :P
"Mama...warum ist Mama nackt" ...
Kommentar ansehen
14.09.2011 13:21 Uhr von Jabberwocky667
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@kostenix: eigentlich wird sie erst so richtig hässlich wenn die den mund aufmacht!!!
Kommentar ansehen
14.09.2011 13:59 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Abbild unserer Gesellschaft: Dumm, künstlich, mediengeil. Am Ende macht sie aber Geld daraus.

Siehe Shortnews. Die dümmsten News bekommen die meisten Klicks und die meisten Kommentare. Am Ende macht Shortnews aber genau mit solchen News das meiste Geld...

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
14.09.2011 15:19 Uhr von omar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Scoppia: Ich glaub du verwechselst da was.
Die andere Olle heisst Gina-Lisa...
Ist aber auch so schlau wie Knäckebrot. :P
Kommentar ansehen
14.09.2011 15:22 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: ".mit der Spitzhacke in einem Peruanischen Kohlebergwerk....So würde ich sie gerne sehen!"

Nackt ?

Du bist ja pervers *g
Kommentar ansehen
14.09.2011 20:55 Uhr von frazerelite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verstehe nicht wieso sie das gemacht hat?
sie sagt doch immer sie sei viel schlauer als es den anscheind hat, warum dann nicht schon früher anders geld verdient

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?