14.09.11 10:56 Uhr
 17.363
 

Busenblitzer: Ausgerechnet 16-jähriges Model muss durchsichtiges Top tragen

Bei der New York Fashion Week werden ja gerne mal freizügige Looks präsentiert - so auch dieses Mal.

Ausgerechnet das gerade mal 16-jährige Model Daphne Groeneveld trug bei der Vera Wang Modenschau ein durchsichtiges Top, das ihren Busen deutlich zeigte. Dabei liefen für die Designerin noch viele andere, ältere Models.

Provokation oder schlichtweg Unachtsamkeit? Tatsache ist, dass Daphne Groeneveld mit ihren vollen Lippen und den blonden Haaren schon alle Lolita-Klischees bedient.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Model, Top, Minderjährige, Busenblitzer, New York Fashion Week
Quelle: www.jolie.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2011 11:11 Uhr von umb17
 
+61 | -9
 
ANZEIGEN
so ist das, wenn man keine Lust hat, richtig zu arbeiten.
Kommentar ansehen
14.09.2011 11:14 Uhr von Unerwartet
 
+8 | -51
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.09.2011 11:21 Uhr von zkfjukr
 
+57 | -11
 
ANZEIGEN
@Unerwartet: So läuft das nur in den Serien ;) in echt gibt es das total selten.

Btw ich find die Total hässlich, wie kann sowas model werden?
Kommentar ansehen
14.09.2011 11:50 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
hehe Models: müssen halt net hübsch sein ;) sondern einfach nur groß und gut laufen können.

bei der Hackfresse wohl der Beweis... aber schau her, schon wieder das Indira Phänomen... scheiße bauen und jeder kennt dich Oo wieso hören wir net ma mehr von klügen, intelligenten Menschen die was wichtiges machen :(.

aber wirklich, wenn man berümt werden will gibts 2 möglichkeiten, entweder du wirst seriöser sagen wir mal Schauspieler, dann musst du gut spielen können, viel glück haben und auch bissle Kontakte knüpfen....

oder du willst einfach nur ins Fernsehen, dann gehst du zu RTL2 und gehst da zu X Diaries, danach zu BigBrother, danach darfst du bei RTL bei so ner Show mitmachen und wirst von denen für jeden scheiß gebucht... hast halt deine Seele verkauft nur -.- der 2te Weg ist unfassbar einfach weil die da jeden deppen nehmen...

und so wurde eine Blonde Frau, die nicht mal gut aussieht und keinerlei fähigkeiten außer 2 riesen Brüsten und ihrem kleinen Gehirn.. zu einer Berühmtheit die jetzt sogar in der DSDS Jury sitzt..... ;D

RTL Redakteur jeden morgen zum Chef :" Chef, es geht einfach nicht, wir können RTL nicht noch niveauloser machen."

Chef:" Doch :D ich weiß schon was!"
Kommentar ansehen
14.09.2011 11:57 Uhr von tutnix
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
wo genau: ist jetzt das problem?
Kommentar ansehen
14.09.2011 12:02 Uhr von Huggin
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Hab mir gerade mal Die ganze Fotostrecke auf der Quelle angeschaut. Es stellen sich mir nur 2 Fragen! 1. Wer zum Teufel findet die Weiber toll? Da gibt es kaum eine ansehnliche Frau dabei. 2. Gibt es denn auf der Erde wirklich kein Intelligentes Leben? Wer so Fetzen "Designt" der kann nicht über das Amöbenstadium hinaus gekommen sein!
Kommentar ansehen
14.09.2011 12:42 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finds ok kann auch nix schlimmes daran erkennen.
Kommentar ansehen
14.09.2011 13:55 Uhr von omar
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@zkfjukr: Die meisten Models sind keine schönen Frauen.
Aber mit MakeUp und Photoshop kann man wahre Wunder bewirken.
Ich persönlich stehe auch nicht auf Hungerhaken...
Kommentar ansehen
14.09.2011 15:58 Uhr von Rigo15
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann es zu einen "Busenblitzer" kommen
wenn man ein durchsichtiges Top an hat ?
Kommentar ansehen
14.09.2011 16:55 Uhr von kaderekusen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
is sehe keine busen sry, ps wie kann sowas hässliches model sein.
Kommentar ansehen
14.09.2011 17:26 Uhr von Gorli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn sie mal nen Frisör findet, ist sie doch ganz ansehnlich?

Und ehrlich: Brüste sind seit dem Interwebz nix besonderes mehr...
Kommentar ansehen
14.09.2011 20:24 Uhr von Baran
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry: die sieht ja würg aus.... die meisten Models sind Hässlich!
Kommentar ansehen
14.09.2011 21:05 Uhr von Schnoile1981
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Besonders: hübsch ist sie wirklich nicht.
(ausdruckslose Augen, Abstand zwischen den Augen, dicke Augenbrauen, Abstand Oberlippe-Nase...)
aber irgendwas muss sie ja haben, dass jemand die auf dem Laufsteg sehen wollte...

Brust sieht man auch nicht wirklich viel (was nicht ist, kann man ja auch nicht sehen), aber das Top ist ja nicht komplett durchsichtig...
Kommentar ansehen
14.09.2011 22:57 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die hat ein gesicht wie ein eingetretenes kellerfenster. wer findet sowas hübsch?
Kommentar ansehen
14.09.2011 23:26 Uhr von Bud_Bundyy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja??? ich weiß jetzt net wie eure Frauen aussehen, aber ich würde da einige von nehemn und ich bin mir sicher die kommen weitgehend gut unter.
Kommentar ansehen
15.09.2011 01:12 Uhr von everybodybecool
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Busenblitzer sind ja sowas von weltbewegend.
Die Erotik ist da, war immer da, wird nie vergehen, aber es gibt immer weniger Menschen, die sie erkennen können.
Busenblitzer oder Upskirts oder ähnlich Pubertäres gehören nicht dazu, um der Erotik in dieser Welt gerecht zu werden.
Kommentar ansehen
15.09.2011 09:14 Uhr von zimBow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gar nicht mal: so hübsch...
Kommentar ansehen
15.09.2011 09:40 Uhr von demoness
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ein paar Dinge hier mal:
1.Scönheit l,iegt im Auge des Betrachters und in meinen Augen ist Daphne eine Schönheit.
2. Sie wird im Dezember 17, könnte man mal erwähnen.
3. Was sieht man denn???? Nichts. Ein "Busenblitzer" ist was anderes.
4. Da sieht man auf den meisten Boulevard-Blättern mehr.
5. Daphne hatte bei Modeaufnahmen schon erheblich weniger an.
und, last but not least:
WENN IHR SO AUF TITTEN STEHT: unter http://www.brave.de gibt es eine Busen-Galerie, ohen Verhüllungen und sonst was. Dürfte eurem Alter entsprechen und ist unter dem Mäntelchen "Aufklärung" zu sehen.

Ach ja, das Daphne 16 ist, ist kein Grund zu lamentieren ... sie ist ein Model, verdient ihr Geld damit und das gar nicht mal schlecht. Woher ich das weiss? Ich kenne Daphne und ich begrüsse ihre Arbeit.
Kommentar ansehen
15.09.2011 11:10 Uhr von Hubeydubey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: ich finds geil, wie auf einem bild der mann ca einen kopf kleiner is wie die frau ;D
Kommentar ansehen
15.09.2011 12:36 Uhr von daiakuma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo sind denn: titten?... ik seh keine :(
Kommentar ansehen
15.09.2011 15:11 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@demoness: also soweit ich das sehe, bist du eine frau. ob diese frau also in den augen von männern eine schönheit ist, kannst du schon mal gar nicht einschätzen. sicher wird es männer geben, die auf sowas stehen, genauso wie es auch männer gibt, die auf fat mamas stehen. aber in den augen der überwiegenden mehrheit der männer ist diese frau (mädchen) sicher keine schönheit, da das gros der männer nunmal nicht auf erbsen auf einem brett und nicht auf eine figur wie eine hundehütte (in jeder ecke ein knochen) stehen. genausowenig wie auf eine solariumgebräunte lederhaut. zudem ist ihre gesichtsform auch nicht sonderlich ansprechend, auch wenn es da sicherlich noch weitaus unschönere gibt. aber man sieht ihr auch deutlich den stress an, dem man als model in der branche ausgesetzt ist. sie sieht einfach verbraucht aus und das schon mit 16. nein danke!
Kommentar ansehen
16.09.2011 17:31 Uhr von Molotov_HH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat es doch freiwillig gemacht..sie hätte auch nein sagen können..

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben