14.09.11 10:25 Uhr
 959
 

Auf Porsche-Niveau: Lotus zeigt erstmals den komplett neuen Exige S

Wenn auf ein Gesamtgewicht von gerade einmal 1.080 Kilogramm stolze 350 PS treffen, dann verspricht das sensationelle Fahrleistungen.

Der komplett neue Lotus Exige, der nun erstmals präsentiert wurde, hat den 3,5 Liter großen Kompressor-V6 aus dem Evora S eingebaut bekommen und soll nun mit Fahrleistungen wie ein Porsche punkten.

In knapp über vier Sekunden soll der 350 PS starke Wagen auf 100 km/h beschleunigen. Einen Preis gab Lotus leider noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Porsche, Lotus, Niveau, Exige
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comeback der Kultshow "Takeshis Castle"
Australien: Auto rast in Fußgängerzone - Drei Tote und mindestens 20 Verletzte
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?