14.09.11 10:12 Uhr
 17.928
 

Freizügig erwischt: Ex-"Monrose"-Star Mandy Capristo am Pool in Miami

Mandy Capristo (21), ehemaliges Mitglied der Girl-Band "Monrose", nahm nun eine Auszeit von ihrem Alltag in den USA.

Dort entspannte sie an einem Hotelpool in Miami. Paparazzi versuchten sie ausfindig zu machen, doch nur einer fand sie.

Dieser knipste sie ab, als sie freizügig im Bikini im Hotelpool ein Buch las.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Bikini, Miami, Pool, Monrose
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2011 10:23 Uhr von TieAss
 
+75 | -0
 
ANZEIGEN
Die sitzt da im Bikini in einem Pool. Finde ich eher nicht so freizügig, sondern relativ normal.
Kommentar ansehen
14.09.2011 10:24 Uhr von xmanuu
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist da dran Freizügig?! Sie hat halt einen Bikini an...oO Wie man das so in einem Pool üblich ist...
Kommentar ansehen
14.09.2011 10:27 Uhr von -snake-
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal: Die gehört doch wohl wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses für einige Jahre weggesperrt. Unglaublich. Wie kann man sich so freizügig nur in der Öffentlichkeit blicken lassen.
Kommentar ansehen
14.09.2011 11:17 Uhr von kingoftf
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
qsnake: Und crushial bitte gleich mit wegsperren, der Typ ist doch eine Bedrohung für die Mitmenschen
Kommentar ansehen
14.09.2011 11:21 Uhr von maxyking
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
führt die scharia ein: frauen nur noch in der burka an den pool..
Kommentar ansehen
14.09.2011 11:41 Uhr von profelend
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Ist jede bekannte Frau die im Bikini fotografiert wird gleich eine News wert?
Wäre doch interessanter über eine bekannte Frau zu schreiben, die sich am Strand oder am Pool bei 30° Celsius im Schneeanzug sonnt.
Kommentar ansehen
14.09.2011 11:57 Uhr von TieAss
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich grundsätzlich, warum Shortnews solchen Müll zulässt und solche Autoren nicht grundsätzlich sperrt. Der Gehalt der News ist gleich null und der Autor fabriziert so einen Müll im Akkord um viele Punkte zu kassieren. Da muss etwas geändert werden, liebe SN-Verantwortliche!
Kommentar ansehen
14.09.2011 12:04 Uhr von Funky-Brain
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Immer die selben Posts: Man hat doch langsam das Gefühl, das ihr euch regelrecht auf die News von diesem User freut. Vielleicht sind es die Themen die hier besprochen werden und immer die selben User anzieht, mit dem Glauben wenigstens hier etwas dazu sagen zu können, wenn das Hintergrundwissen für die wirklich wichtigen Themen fehlt. Ihr bekommt eben was ihr verdient. Ihr seid der Markt den er bedient. Herrlich anzusehen ;)
Kommentar ansehen
14.09.2011 12:17 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"von ihrem alltag" ähm... *LAUTLACH*
bitte???? was "arbeitet" die gute denn?
blue collar worker aufm skyscrapergerüst, oder wat? -.-
Kommentar ansehen
14.09.2011 12:31 Uhr von TieAss
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@funkybrain: Ich finde das Konzept von Shortnews grundsätzlich eine ziemlich gute Idee. Ich lese fast jede News, weil ich im Job technikbedingt immer mal wieder kleine Pausen habe, die ich hiermit perfekt überbrücken kann. Grundsätzlich würde mich sogar die News mit der Mandy interessieren, wenn sie sich denn freizügig gezeigt hätte. Aber dass die Gute einen Bikini im Pool trägt ist einfach die News nicht wert.
Kommentar ansehen
14.09.2011 12:49 Uhr von Scare4t2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...wie kann man so eine SCHEISSE schreiben und als News deklarieren?! Da sitzt eine recht unbekannte Frau in ihrem Bikini am Pool in Miami....wooooooow!

Wenn einer ne News über mich haben will...ich fahre nächstes Weekend angeln am Baggersee. Werde leicht bekleidet (Cargohose, Hut und Boots) am Steg sitzen! Irgendwo in NRW...leider nicht in Miami!
Kommentar ansehen
14.09.2011 12:53 Uhr von derleo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bist du schwul? oder wiso nennst das freizügig. junge junge bist du ne hole Fritte !! btw gibt so viele interessante Meldungen und du postest nur son Müll. Danke auch an den Idioten der die nachrichten immer frei gibt.
Kommentar ansehen
14.09.2011 16:01 Uhr von konfetti24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo steht der Bus mit den Leuten die das wissen wollen?
Kommentar ansehen
14.09.2011 16:04 Uhr von derstrafer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sauerei ! so mädel, du musst buse tun. 3 vater unser, beichte und 10 euro in den klingelbeutel. amen
Kommentar ansehen
14.09.2011 16:16 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Monrose: Crushial hat noch nie ne nackte Frau gesehen. Außer im Web.
Kommentar ansehen
14.09.2011 17:59 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freizügig erwischt: Ich hab lange zeit auf dieser wortkombination gewartet.
Ohne witz jetzt.
Kommentar ansehen
14.09.2011 20:04 Uhr von Tufimedia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht mal ein buch im pool kann man in ruhe lesen :)
aber Süß siehts sie aus :)
Kommentar ansehen
14.09.2011 20:53 Uhr von wasmachichhier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott ich kanns nicht mehr hören....!
Kommentar ansehen
14.09.2011 22:56 Uhr von Titulowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie darf einer, mit solch einer Newsqualität überhaupt weiterschreiben?
Kommentar ansehen
15.09.2011 01:15 Uhr von everybodybecool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man die News aus Promiflash sperren? Wäre ein Ansatz um aus dieser Webseite etwas mehr Niveau zu schöpfen. Obwohl...ob das noch geht?
Kommentar ansehen
15.09.2011 11:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ex-"Monrose"-Star: Wenn schon dann Ex Monrose Chick oder Tussi.
Die Star Betitelung ist völlig unpassend. Zu kurz im Geschäft und zu unbeliebt.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?