14.09.11 10:11 Uhr
 671
 

Yeti-Suche: Ex-Boxweltmeister Nikolai Walujew hat ein neues Hobby

Nikolai Walujew, früher Box-Weltmeister im Schwergewicht, hat ein neues Hobby.

Der 38-Jährige ist auf der Jagd nach einem Yeti, der sich in den den Bergen von Kusbass verstecken soll. Die Expedition findet am kommenden Wochenende statt. Er will sich überraschen lassen, ob es den Yeti tatsächlich gibt, gab er im Vorfeld zu Protokoll.

Ob er jemals wieder im Boxring zu sehen sein wird ist noch unklar, da Walujew auch einen Einstieg in die Politik plant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Suche, Boxen, Hobby, Yeti, Nikolai Walujew
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2011 10:33 Uhr von Dodecanol
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sparing Partner: Sucht sich wohl nen neuen Trainingspartner um ev. doch noch ein Comeback zu geben.

Selbe Statur scheinen Walujew und Yeti zumindest zu haben xD
Kommentar ansehen
14.09.2011 11:05 Uhr von DerNik
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Der sucht eher ne Partnerin für sich...lol
Kommentar ansehen
14.09.2011 11:51 Uhr von madjoo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht sucht er auch einfach nur aufmerksamkeit in den medien?! ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?