14.09.11 10:09 Uhr
 340
 

"100 Prozent Anders": In seiner Buch rechnet Thomas Anders mit Dieter Bohlen ab

Thomas Anders schreibt in seinem Buch "100 Prozent Anders" über sein Verhältnis zu Dieter Bohlen. Dass Dieter Bohlen bei Modern Talking auftrat war ein Zufall, eigentlich sollte Anders von einem Model unterstützt werden.

Anders schreibt in seinem Buch, dass Dieter Bohlen für Geld alles tun würde. Auch die legendären Jogginganzüge der Marke Adidas trug er nur, weil er diese umsonst bekam.

Thomas Anders ist in seinem Buch der Ansicht, dass bei Bohlen im Kopf etwas nicht richtig funktionieren würde. Nur so sei sein Verhalten zu verstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Dieter Bohlen, Lästerei, Modern Talking, Thomas Anders
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2011 10:48 Uhr von zkfjukr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler in der Überschrift: es heißt "in seinem Buch", steht so sogar in der ersten Zeile des Textes ;)
Kommentar ansehen
14.09.2011 20:56 Uhr von xjv8
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist doch: klasse, nun hat Bohlen die Gelegenheit ein Buch über Anders und Nora zun schreiben und verdient sich ein weiteres Mal dumm und dämlich.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?