14.09.11 10:01 Uhr
 4.288
 

Miss Universe Wahl: Schweizerin spricht von Betrug

Bei der diesjährigen Wahl zur Miss Universe gewann Leila Lopes aus Angola (ShortNews berichtete).

Doch Kerstin Cook, die die Schweiz bei der Wahl vertrat, vermutet indirekt, dass die 16 Finalistinnen bereits im Vorfeld feststanden, da immer die gleichen fotografiert worden sind.

"Schon seltsam, wenn drei Wochen lang immer die gleichen 16 Mädchen fotografiert werden. Wir dachten: Das kann ja gar nicht sein", wird die 25-Jährige von einer Schweizer Tageszeitung zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, Wahl, Betrug, Miss Universe, Angola
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2011 10:22 Uhr von Allmightyrandom
 
+12 | -20
 
ANZEIGEN
Wenn nunmal die 16 Frauen am besten gefallen haben... warum sollten die dann nicht auch am häufigsten fotografiert worden sein?

"Dass Vettel schon wieder gewonnen hat ist ein Betrug! Der wurde schon VOR dem Rennen am häufigsten interviewed!"

[/Ironie off]
Kommentar ansehen
14.09.2011 11:28 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
man man man ist die schnell ;D als ob sie miss Schweiz geworden ist weil sie das hübscheste und klügste Mädel war... -.-.

ich meine alleine die hochkarätigen Jurymitglieder bei solchen Wahlen ( meistens irgendwelche c-d Promis) sollte doch Aufschluss darüber geben, dass solche Wahlen überhaupt keine seriösität besitzen.

und was sagten die Veranstalter zu solchen Vorwürfen?

Kerstin, go back to the kitchen and Cook!

[ nachträglich editiert von totseinmachtimpotent ]
Kommentar ansehen
14.09.2011 12:54 Uhr von xDP02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.schweizer-illustrierte.ch/...

Also auf bildern hat sie nen hübsches gesicht, aber irgendwie sucht man vergebens brüste an ihr.

http://www.pinoyhalo.com/...
Leila sieht schon sehr hübsch aus, aber wirklich umgehauen hat mich bisher noch keine Miss Universe, denn die findet man für sich eh auf der Straße und nicht bei einem Wettbewerb wo andere entscheiden.
Kommentar ansehen
14.09.2011 14:39 Uhr von r3c3r
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich ist das Betrug. Wieso sonst sind wir Menschen die einzigen die an der MISS UNIVERSE-Wahl teilnehmen? Is doch jedes mal dasselbe das jemand von der Erde gewinnt.

Find das einfach unfair das andere Völker anderer Planeten nicht daran teilnehmen dürfen!
Kommentar ansehen
14.09.2011 20:22 Uhr von rolf.w
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Allmightyrandom: "Dass Vettel...."

Trotz Ironie, Dein Vergleich ist derb unsachlich.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?