13.09.11 22:29 Uhr
 1.068
 

Tokio Hotel: Frontmann Bill Kaulitz jetzt blond

Was für eine Veränderung: Bill Kaulitz von Tokio Hotel hat sich die Haare nun blond gefärbt.

Bill, der in Kürze 22 wird, wurde vor einem Restaurant in Los Angeles nun mit der neuen Haarfarbe abgelichtet. Er trug außerdem eine helle Batik-Jeanshose, ein graues Seidenhemd und eine Lederjacke.

Der neue, männlichere Bill sieht nun dem Sänger Jared Leto sehr ähnlich. Jedoch schwächte seine schwarze Handtasche die Männlichkeit wieder ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dieandyandrea
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Los Angeles, Tokio Hotel, Style, Bill Kaulitz
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2011 22:35 Uhr von stufstuf
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Die Handtasche ist gar nicht mehr nötig, um seine "Männlichkeit" abzuschwächen...
Kommentar ansehen
14.09.2011 07:09 Uhr von ydnilber70
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jared Leto: lol...eher Karl Lagerfeld ^^
Kommentar ansehen
14.09.2011 08:13 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... warum fällt mir da grad der Spruch ein von wegen "nur weil man Sch** anmalt, riechts auch nicht besser..."...
Kommentar ansehen
14.09.2011 11:37 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
egal: Egal wie er aussieht. Es sieht immer cheiße aus.
Veränderung ? Nein, mit Sicherheit nicht. Einmal Milchbubi, immer Milchbubi.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?