13.09.11 22:01 Uhr
 241
 

Heidi Klum meint, sie führe eine ganz normale Beziehung

Die Deutsche Heidi Klum ist seit 2005 glücklich mit dem Sänger Seal verheiratet. Man könnte nun glauben, dass eine so öffentliche Beziehung anders ist als eine normale Beziehung.

Doch Klum offenbarte Reportern beim "QVC’s Fashion Night Out" in New York nun das Gegenteil: "Wir sind ein ganz normales Paar. Wir essen und bewegen uns wie jeder andere auch" , sagte sie.

Die beiden haben drei Kinder miteinander und außerdem hat Heidi noch eine Tochter von ihrem Ex-Partner Flavio Briatore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dieandyandrea
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Beziehung, Heidi Klum, Seal
Quelle: www.erdbeerlounge.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2011 11:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klum meint: Sie lebt halt in ihrer eigenen Welt. Und nicht zu vergessen, sie ist US Amerikanerin.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?